Marktplatz

News eintragen
Presse & News - Details


schwungvoll---was-mach-die-passende-mascara-aus

Schwungvoll - Was mach die passende Mascara aus?


Die Betonung der Wimpern verleiht dem Blick etwas Strahlendes, die Augen erscheinen größer, weiter geöffnet, was den Sympathiewert der Person erheblich steigert.



Beschreibung / Details


Ohne Mascara ist also ein Make-up nicht vorstellbar.
Doch welche Wimperntusche ist die richtige?

Es gibt eine große Auswahl an Mascaras, die den Wimpern nicht nur mehr Dichte und Volumen verleihen, sondern diese auch verlängern. Ob wasserfest, wasserresistent oder nicht, das Entscheidende ist eigentlich immer das "Build-up": Die feinen Härchen sollen durch die Mascara geformt werden, noch mehr Schwung bekommen, kräftiger und insgesamt voller wirken.

Um das zu erreichen, sind mehrere Faktoren entscheidend: Die Mascara-Masse selbst, der Applikator und das richtige Zusammenspiel von beiden. Die Formulierung ist natürlich immer ein Teil des Ganzen, doch nicht nur die Bürste und das Drumherum ist wichtig, auch ihre inneren Qualitäten können bestimmend für eine gut applizierbare Wimperntusche sein.

Infos:

Rubrik: Sonstiges
Zielgruppe: Alle
Presse-Nr.: N104

Ansprechpartner:

keine Angaben

Anbieter-Profil
Anfrage schicken



Suchbegriffe / Tags: Mascara, Wimperntusche, Auswahl