Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 13:05


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarentfernung
BeitragVerfasst: 26.01.2006 08:56 

Registriert: 07.01.2006 12:06
Beiträge: 5
Meine Kunden wollen Haarentfernung... Was macht ihr? Laser, Blitzlampe, Epilation, Depilation, Wachs, mit Enzymen etc. Wer hat hier viel Erfahrung und würde mich unterstützen. Haarentfernug ist echt ein schwieriges Thema für mich geworden weil so viele Kosmetikfirmen so viele "tolle sachen" dafür anbieten
ciao
eure sandra :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2011 07:59 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
Haarentfernung wird schöner als früher sein . Und ich glaube,dass es sehr gute Idee ist.

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2011 06:18 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
du kannst in andere forum suchen

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarentfernung
BeitragVerfasst: 24.01.2013 17:26 

Registriert: 15.01.2013 14:39
Beiträge: 11
Ich habe mal eine Frage: Wie kann man Hautirritationen nach der Epilation am besten vorbeugen oder behandeln wenn sie auftreten?
vielen Dank im Voraus! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarentfernung
BeitragVerfasst: 25.02.2013 16:15 

Registriert: 15.02.2013 05:49
Beiträge: 10
epilieren ist zwar kein allheilmittel und hält auch keine 4 wochen, aber man hat deutlich länger seine ruhe.ich mach das abends beim fernsehen, merk den schmerz schon gar nicht mehr.

und klar, ab und zu (ein-, zweimal die woche im sommer) rasier ich unter der dusche trotzdem schnell mal drüber, wenn ichs GANZ glatt haben will.aber damit kann ich sehr gut leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarentfernung
BeitragVerfasst: 04.03.2013 19:23 

Registriert: 14.02.2013 11:06
Beiträge: 9
Ich gebe meiner Vorrednerin Recht. Ich glaube das ist die einfachste und auch günstigste Variante, die man von zu Hause aus durchführen kann. Meiner Meinung nach ist dieser Schmerz echt auszuhalten, vor allem wenn man danach wirklich Ruhe für paar Wochen hat ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarentfernung
BeitragVerfasst: 29.03.2013 12:00 

Registriert: 06.03.2013 12:20
Beiträge: 4
Hallo,

ich finde Haareentfernung mit Hilfe von Wachs am bequemsten. Ich gehe circa einmal im Monat zu meiner Kosmetikerin und lasse mir mit Wachs meine Haare entfernen. Das geht sehr schnell und tut nur sehr wenig weh. Danach sind meine Beine schön glatt.
Früher hab ich den Epilierer gebraucht, aber das hat sehr lange gedauert und hat mehr weh getan.
Ich empfehle allen Mädels den Wachs!

_________________
Mein geliebter Renault Clio Grandtour und Dacia Duster Crossover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarentfernung
BeitragVerfasst: 29.04.2013 09:57 

Registriert: 22.04.2013 15:49
Beiträge: 8
Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit solchen Haarentfernungscremes aus der Drogerie gemacht? Lohnt sich das oder sollte ich lieber dabei bleiben das beim Profi machen zu lassen?

_________________
Wahre Schönheit kommt von innen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarentfernung
BeitragVerfasst: 08.07.2013 10:57 

Registriert: 08.07.2013 10:20
Beiträge: 10
Ich lasse meine Haare immer wachsen, aber ist auch Dauer echt teuer & anstrengend. Deshalb überlege ich mir meine Haare lasern zu lassen.

_________________
Von Kosmetik kann man nie genug haben! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarentfernung
BeitragVerfasst: 19.08.2013 08:43 

Registriert: 12.08.2013 15:22
Beiträge: 8
Ich würde dir vom Kauf von Enthaarungscremes abraten. Das ist pure Chemie, die du dir für Minuten auf die Haut klatschst. Solltest du bereits Creme besitzen, kannst du dir ja mal ansehen, was mit einem Haar, das mit Enthaarungscreme in Kontakt war, passiert. Du kannst es langziehen wie einen Kaugummi. Sowas willst du doch nicht auf der Haut haben, oder?
Epilieren bzw. Zupfen sind immer noch die besten Wege, um ungewollten Wuchs einzudämmen.

_________________
Schönheit ist Licht,
das in unsere Seele fällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarentfernung
BeitragVerfasst: 16.08.2016 12:44 

Registriert: 16.08.2016 10:55
Beiträge: 5
Ich habe schon vieles gesehen, von Wachsen, Cremen bis zum Laser. Einige meiner Kunden wollen aber nichts von all dem, sondern einfach eine ganz normale Rasur. Die hält zwar nicht so lang, aber was anderes wollen die Leute einfach nicht und dann kann ich auch nicht mehr machen. Hierfür benutze ich einfach einen einfachen Rasierer für den Bart, den die Männer haben. Dieser ist sanft zu haut und ich hatte damit eigentlich noch nie wirklich Probleme damit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB