Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 10:16


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 27.07.2014 21:27 

Registriert: 16.07.2014 21:14
Beiträge: 7
Nassepilierer? Kann man den unter der Dusche verwenden? Wenn die Haare nass sind, liegen die doch relativ dicht an der Haut an - erwischt der die dann überhaupt? Wie ist der Vergleich zu einem normalen? Vor allem was Gründlichkeit und Sanftheit angeht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 17.10.2014 15:34 

Registriert: 07.10.2014 12:05
Beiträge: 8
Ich kann auch nur den Braun Silk-épil empfehlen. Habe lange Zeit einen No-Name-Epilierer von Rossmann benutzt. Der war ok und vor allem günstig. Aber nachdem ich letztes Jahr zu Weihnachten den von Braun geschenkt bekommen habe, würde ich nie wieder einen anderen kaufen. Das ist wirklich ein riesiger Unterschied - einmal in Bezug auf die Gründlichkeit, aber auch auf die Schmerzen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 21.10.2014 09:22 

Registriert: 10.10.2014 11:39
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe einige Tipps von euch angeschaut und habe mir jetzt den Braun Silk- épil gekauft. Das war eine sehr gute Entscheidung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 28.01.2015 21:54 

Registriert: 27.01.2015 20:55
Beiträge: 4
Hallo Mädels,
ich hab mir letztens auch einen Epilierer geholt, nach dem mein alter "endlich" den geist auf gegeben hatte :lol: (er war sicher schon 10 Jahre alt und nicht gerade schmerzfrei ^^, war mein erster, aber solange etwas noch Funtkioniert will ich mir nichts neues holen^^).
War dann aber immer etwas am hardern, ob ich mir nun den neuen Silk Epil 9 oder den günstigeren Vorgänger den 7er holen sollte. Hab dann ein bisschen im internet nach Testberichten und Erfahrungsberichten zu den Epilierern gesucht und bin dabei auf ein paar hilfreiche Infos wie deise hier gestoßen: Epilierer Testberichte
Hab mir dann aber noch mal ein paar Infos zu den Epilierern in Geschäften eingeholt und mich dann vor ein paar Wochen für den Silk Epil 7 entschieden (der Preis hatte mich dann doch mehr überzeugt als der fast doppelt so teuere 9er).

Ggf. könnt ihr aber auch ein paar Erfahrungsberichte auf Amazon durchlesen um schon mal die Spreu vom Weizen zu trennen. So hab ich es zumindest gemacht.

PS: Bin begeistert vom Nass Epilieren, den Panasonic Epilierer ES-ED90 Wet/Dry hatte ich am Ende auch in meiner Endauswahl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 29.01.2015 22:14 

Registriert: 28.01.2015 15:27
Beiträge: 14
ich habe den Braun Silk-épil und zwar seit etwa zehn Jahren und der ist super gut, lässt sich hervorragend reinigen, was sehr, sehr wichtig ist und hat so einen Aufsatz, der die Härchen anhebt, damit sie leichter rausgezupft werden können.
Bin sehr, sehr zufrieden :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 30.01.2015 18:13 

Registriert: 28.01.2015 08:11
Beiträge: 10
Wohnort: Dresden
Ich hab seit gut einem Jahr den Epilierer von Philips und bin sehr zufrieden. Am Anfang hätte ich zwar heulen können. Da hab ich mir immer nen Gürtel genommen, damit ich auf was drauf beißen kann, weil der Schmerz ziemlich groß ist, aber man gewöhnt sich sehr schnell dran und dann ist es nur noch halb so wild. Ich machs jetzt nicht mal regelmäßig und hab aber gar keinen Schmerz mehr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 05.03.2015 22:19 

Registriert: 20.02.2015 00:04
Beiträge: 16
Ich habe Braun auch, und ich bin zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 18.03.2015 15:07 

Registriert: 11.03.2015 14:47
Beiträge: 7
Ich habe den Braun Silk-Epil Epilierer und bin auch super zufrieden. Er hält echt was er verspricht =) Und je öfter man epiliert, desto schmerzfreier wird diese Prozedur. Sehr zu empfehlen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 29.04.2015 13:32 

Registriert: 14.04.2015 14:04
Beiträge: 7
Am Braun Silk-épil führt wirklich kein Weg vorbei!

Lest euch nur mal durch, was auch so gut wie alle anderen Leute dazu schreiben: http://www.epilierertests.com/braun-silk-epil-7-kabelloser-wet-und-dry-epilierer/

Selbstredend, oder?

_________________
Schönheit ist relativ, aber jeder kann das beste aus sich selbst machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 02.06.2015 05:11 

Registriert: 11.05.2015 11:58
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund
Kann den auch nur empfehlen!

_________________
Geld kommt und geht, Zeit geht nur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guter Epilierer?
BeitragVerfasst: 26.08.2015 10:48 

Registriert: 20.02.2015 00:04
Beiträge: 16
Einen Epilierer kann ich dir nicht empfehlen, da ich es persönlich nicht nutze, bin sehr schmerzempfindlich, ich bevorzuge lieber einen Rasierer, die liefern auch sehr gute Ergebnisse, bin mit der Wahl sehr zufrieden. Also ich hatte mir schon ein Gerät gekauft, aber nach circa zwei Wochen, es an meine Arbeitskollegin verkauft, es war ein Modell von Braun Silk-epil irgendwas, an die genaue Bezeichnung erinnere mich nicht mehr.

Doch was ich dir empfehlen kann, ist sich einige Bewertungen zu den einzelnen Geräten durchzulesen, mir hat so ein Test bei der Kaufentscheidung geholfen den Tipp habe ich hier bekommen, hier ist die Quelle: http://www.epilierer.org/ratgeber/. Mein jetziges Gerät bzw. der Marke, der ich vertrau ist, ebenfalls von Braun http://www.epilierer.org/braun/silk-epil-ls-5160/.
Wird mit verschieden Aufsätzen geliefert, somit ist es nicht nur für das Rasieren geeignet, damit kann man auch trockene Hautzellen entfernen.

Wenn man sich für online Kauf entscheidet, meine Erfahrung hat gezeigt, die Preise sollte man vergleichen und nicht zum seinen Favoriten Shop greifen, anders wo kann man das Gerät günstiger erwerben, zum Vergleichen eignen sich Seiten wie diese http://www.idealo.de/, http://www.preis.de/.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB