Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 14:39


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dauerhafte Haarentfernung
BeitragVerfasst: 01.12.2005 14:44 

Registriert: 01.12.2005 14:40
Beiträge: 6
Wohnort: München-Unterhaching
Hallo liebe Kolleginnen,
dauerhafte Haarentfernung ist ein interessantes Thema für uns. Ich vermiete ein IPL-Gerät zur Behandlung Ihrer Kundinnen zu günstigen Konditionen in und um München. Nach kurzer Einschulung erzielen Sie sofort gute Umsätze, ohne Investitionskosten. Aktivieren Sie Ihr Kundenpotential. Sie werden von mir umfassend betreut und beraten.
Ganz liebe Grüße. Caroline Hondros.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: dauerhafte Haarentfernung
BeitragVerfasst: 03.04.2006 21:14 

Registriert: 07.01.2006 12:16
Beiträge: 10
Hallo Caroline, kennst du die anderen methoden der dauerhaften haarentfernung gut? bzw vergleiche mit ipl haarentfernung?
nadelepilation, laserepilation, dauerhafte haarentfernung mit enzymen etc?
ciao
sabi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Dauerhafte Haarentfernung; ohne Gerät...!!!
BeitragVerfasst: 24.11.2007 22:45 

Registriert: 26.01.2006 08:38
Beiträge: 18
Hallo Frau Hondros,
haben Sie unsere neue Seite in Sachen "dauerhafte Haarentfernung" schon angeschaut? Jetzt auch mit med. Gutachten:
http://www.dauerhaftehaarentfernung.biz!
Freue mich Ihre Meinung zu erfahren.
Ciao
Olav Friis

_________________
Kosmetikvertrieb München. Pflegende Kosmetik - dekorative Kosmetik - Ultraschall Kosmetik - Kosmetikgeräte - Kosmetikliegen - Kosmetikkabinen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2008 11:22 

Registriert: 27.10.2008 17:34
Beiträge: 8
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass dauerhafte Haarentfernung auf jeden Fall im Trend liegt und von immer mehr Kunden gewünscht wird. Als Kosmetikerin kann man wenn man diese Behandlung anbietet auf jeden Fall einiges an Geld machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2011 08:05 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
hallo, liebisschen, die Thema ist gute, aber man muss erst probieren. oder

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2011 14:11 

Registriert: 16.03.2011 15:36
Beiträge: 11
Hallo liebes Forum,

ich habe vor kurzem ein super Angebot für dauerhafte Haarentfernung gefunden. Dabei geht es um das IPL-Verfahren. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung was bei diesem Verfahren überhaupt gemacht wird :oops:

Vielleicht könntet ihr mir nur mal ganz kurz erklären, was bei dieser methode gemacht wird, damit ich eine ungefähre Ahnung habe :) ?

EDIT: hier mal ein Link zu dem Angebot für die permanente Haarentfernung, vielleicht habt ihr dann eine genauere Vorstellung und könnt mir sagen, was ihr davon haltet.

Danke im Voraus.


Zuletzt geändert von Zaubermaus09 am 18.03.2011 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2011 14:23 

Registriert: 16.03.2011 13:59
Beiträge: 3
Hallo,
ich möchte mir auch dauerhaft meine Härchen entfernen lassen und habe mich für die Laserepilation entschieden.
Mich würde mal interessieren, wieviele Sitzungen man für eine Komplettbehandlung braucht?
Wie hoch werden die Kosten dafür im Durchschnitt sein?

Lieber Gruß Amelie :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: IPL
BeitragVerfasst: 15.07.2011 12:48 

Registriert: 15.07.2011 11:29
Beiträge: 2
Amelie hat geschrieben:
Hallo,
ich möchte mir auch dauerhaft meine Härchen entfernen lassen und habe mich für die Laserepilation entschieden.
Mich würde mal interessieren, wieviele Sitzungen man für eine Komplettbehandlung braucht?
Wie hoch werden die Kosten dafür im Durchschnitt sein?

Lieber Gruß Amelie :D


Guten Tag Amelie,

Wieso nicht eine IPL Behandlung statt Lasern ?
IPL soll zurzeit die neuste Technologie haben.

Grüße
Beauty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2011 09:22 

Registriert: 13.04.2011 04:03
Beiträge: 68
danke euch fuer die TIppen. aber lasern scheint es eine nebenwirkung zu haben, das kann man nichts davon glauben.

_________________
Geschenke fuer Maenner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerhafte Haarentfernung
BeitragVerfasst: 21.12.2012 23:15 

Registriert: 17.12.2012 13:47
Beiträge: 9
Hallo,
ich habe mich in diesen Gebiet selbstständig gemacht ,ich habe mir den Mobilen IPl-Grät heholt das heisst ich mache es zu Hause und und gehe zu den leuten nach Hause je nachdem wie weit es ist und wenn sich eslohnt und habe bis jetzt auch gute Erfahrungen gemacht ..die Haare fallen wirklich aus die Wurzeln werden geödet mit dem Gerät und kommen auch für die nächsten 8-9 jahre nicht wieder oder garnicht wenn sie kommen sollten ist es meist aus hormonellen problemen und weil sich der Körper mit der Zeit verändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerhafte Haarentfernung
BeitragVerfasst: 27.12.2012 12:11 

Registriert: 19.12.2012 14:12
Beiträge: 11
Hallo,

also wir haben dieses Hairfree Gel auch seit einiger Zeit (ca. 2 Monate).
Wir sind mit dem bisherigen Ergebnis total zufrieden. Es ist natürlich kein Wundermittel, was von heute auf morgen wirkt sondern man muss es täglich und vor allem regelmäßig auftragen. Wenn du die Haare rasierst, wachst oder epilierst und es direkt im Anschluss aufträgst, brennt es etwas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerhafte Haarentfernung
BeitragVerfasst: 03.10.2013 11:45 

Registriert: 19.02.2012 22:07
Beiträge: 4
Fuer den Gebrauch zu Hause ist Stop Grow sehr empfehlenswert. Es ermoglicht nicht nur die dauerhafte Haarentfernung, sondern auch die Haare wachsen nicht so schnell. Hast du schon probiert? Der Preis ist auch OK.

Bei IPL muss man schon das Wissen haben, ansonsten macht man mehr Schaden, meiner Meinung nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerhafte Haarentfernung
BeitragVerfasst: 14.11.2013 18:39 

Registriert: 14.11.2013 09:11
Beiträge: 9
Wohnort: Aurich
Mit dem Gedanken habe ich auch schon oft gespielt. Aber meistens ist das sehr langwierig, kostspielig und schmerzhaft. Ich warte noch immer auf die Innovation, bei der all das reduziert wird. :D

_________________
Mein Blog für meine Mode und Einkaufserlebnisse http://www.shopwertig.de, schau doch mal rein :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerhafte Haarentfernung
BeitragVerfasst: 28.05.2018 13:37 

Registriert: 16.05.2018 12:24
Beiträge: 4
Hallo,
also um ein gutes Ergebnis zu gelangen, bin ich der Meinung, dass IPL-Geräte die Lösung ist. https://www.haarentfernung.net/ipl-geraet
Das IPL Gerät für Zuhause funktioniert mit der schon erwähnten Intense Pulsed Light Technik. Dies bedeutet, dass Lichtimpulse mit einer Wellenlänge von ca. 250-1400 nm in kurzen Stößen aus einer Xenonlampe blitzen. Das Pulsieren des Lichts soll Hitze über das Melanin in den Haaren (also die dunklen Farbpigmente der Haare) bis in die Haarwurzel weiterleiten. Dadurch wird die Wurzel zerstört bzw. verödet, ohne dabei die umliegende Haut zu verbrennen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB