Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:31


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abnehmen nach der Schwangerschaft?
BeitragVerfasst: 31.05.2015 02:53 

Registriert: 04.05.2015 00:17
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Hay Ho Leute!

Ich bins mal wieder und ich brauche mal wieder eure Hilfe bzw nicht direkt ich sondern meine Freundin, da sie jedoch sehr unbegabt am PC ist, stelle ich diese Frage für sie mit den nötigen Informationen.

Zu meiner Freundin sie wahr bis vor kurzen schwanger und brachte nun vor ein paar Monaten ihren Sohn auf die Welt, alles schön und gut jedoch möchte sie nun nach der Schwangerschaft zurück in ihre normale Form kommen, sie möchte also Abnehmen und dass wenn möglich ziemlich schnell, da der Sommer naht.

Da sie nicht durch zu viel Essen usw zugenommen hat sondern durch die Schwangerschaft wollten wir fragen ob es bestimmt Anwendungsmöglichkeiten gibt um das Gewicht nach der Schwangerschaft wieder zu verlieren.

Ich hoffe ihr könnt mir bzw uns erneut helfen.

Danke im vor raus!

_________________
Wir müssen unsere Gedanken solange in Worte fassen, bis jede Wortwahl den Gedanken den falschen Sinn verleiht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Schwangerschaft?
BeitragVerfasst: 02.06.2015 05:28 

Registriert: 11.05.2015 11:58
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund
Servus Didy,

und Willkommen zurück! :D

Abnehmen nach der Schwangerschaft ist neben dem Erziehen des Kindes das größte Ziel der meisten Frauen, da sie wieder attraktiv aussehen möchten und dementsprechend ihre Kilos verlieren möchte, da kann ich deine Freundin voll und ganz verstehen, denn wer mag es nicht wenn einem die Männer hinterher schauen?

Du bzw Ihr habt richtig erkannt das man durch eine Schwangerschaft, nicht durchs übermäßige Essen zunimmt, sondern durch die Schwangerschaft an sich und dadurch ist die Prozedur zwar ähnlich jedoch etwas anders bzw langsamer, als beim "normalen" Abnehmen, dazu kommt das zu schnelles Abnehmen bzw zu schnelle Senkung der täglichen Kohlenhydrate sowieso ungesund ist.

Meine Freundin hatte ein ähnliches Ziel nach Ihrer Schwangerschaft genauso wie deine Freundin wollte sie abnehmen, sodass sie wieder ins Freibad bzw an den Strand kann ohne sich zu schämen, anfangs hat sich versucht ganz normal abzunehmen durch Sport, gesunde Ernährung, das typische Abnehmen eben. Das ganze hat zwar geklappt, jedoch nur sehr sehr langsam und ihr wahr das zu langsam deswegen benutzt die neben dem Sport und der gesunden Ernährung dieses Produkt: http://www.gutscheinrausch.de/reduxan/erfahrungen/
um das Abnehmen zu beschleunigen.

Bei Ihr hat es ziemlich gut gewirkt bzw geholfen, vielleicht ist das auch etwas für dich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße

_________________
Geld kommt und geht, Zeit geht nur.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Schwangerschaft?
BeitragVerfasst: 20.01.2016 11:53 

Registriert: 20.01.2016 11:02
Beiträge: 3
Die Probleme mit Übergewicht sind heute weit verbreitet, deshalb suchen viele Männer und Frauen nach effektiven Mitteln zum Abnehmen. Interessieren Sie sich wie kann man schnell, gesund und effektiv abnehmen – kann unser Team Ihnen helfen, diese Frage zu beantworten. Besuchen Sie unserer Blog, wo können Sie eine große Auswahl der besten und wirksamen Diäten finden, die Ihnen schnell und folgenlos Gewicht zu verlieren helfen.
http://www.slim-med24.com/

_________________
Pharmacie en ligne
Online Apotheke
Kamagra kaufen online
Top Apotheke
farmacia on line


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abnehmen nach der Schwangerschaft?
BeitragVerfasst: 27.04.2016 16:57 

Registriert: 27.04.2016 15:10
Beiträge: 3
Hallo.

Grundsätzlich ist es erstmal so, dass eine ausgewogene Ernährung der Schlüssel zum Erfolg ist. 70% eines gesunden Körpers macht die Ernährung aus. Nur 30% sind wirklich körperliches Training.
An Nahrungsergänzung würde ich mich anfangs erst einmal fernhalten. Dies ist lediglich zu empfehlen wenn der Fortschritt des Abnehmens stagniert.

Das bedeutet Fokus auf ausgewogene Ernährung!

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB