Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 07:54


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarauswahl: Benötige Hilfe!
BeitragVerfasst: 05.05.2015 03:22 

Registriert: 04.05.2015 00:17
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Hallo Kosmetik Experten/innen :D

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles ich habe leichten Haarausfall und brauche dringend Hilfe, da ich ungern in einem paar Monaten aufwachen will und mit einer Glatze vor dem Spiegel stehen will.Ich habe schon etliche Produkte aus den örtlichen Drogerie Märkten benutzt, doch keins zeigte wirklich Verbesserungen, im Internet habe ich auch schon etliches Zeugs ausprobiert was einen so empfohlen wurde, geholfen hat es jedoch nicht. :?

Jetzt hoffe ich hier etwas Hilfe zu finden um meine geliebten Haare retten zu können. Könnt ihr mir irgendein Produkt empfehlen, welches bei euch oder Bekannten geholfen hat?


Danke im vor raus ihr Lieben!

lG

_________________
Wir müssen unsere Gedanken solange in Worte fassen, bis jede Wortwahl den Gedanken den falschen Sinn verleiht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarauswahl: Benötige Hilfe!
BeitragVerfasst: 11.05.2015 12:18 

Registriert: 11.05.2015 11:58
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund
Erstmal Hallo Didy,

Da ich hier neu bin und mich einbringen möchte, versuche ich dir mit meinen Erfahrungen und Vorkenntnissen etwas auf die Sprünge zu helfen.
Haarausfall besorgt jeden immer mehr im steigenden Alter, da es sehr oft vor kommt im hohen Alter seine Haare zu verlieren, manche Menschen trifft es jedoch sehr früh, wofür die meisten nicht einmal etwas können und das wieder rum muss auf keinen Fall sein, denn wer liebt nicht volles, schönes Haar zu haben?

Mein Bruder hatte ähnliche Probleme wie du, früher hatte er nie Probleme mit seinen Haaren, ganz im Gegenteil er hatte volles tolles Haar und wurde beim Friseur immer gelobt wegen seinen tollen Haaren.
Doch dann fing es irgendwann an, er verlor langsam aber sicher immer mehr Haare, obwohl er nichts an seiner Lebensweise usw änderte.
Genauso wie du probierte er wie ein verrückter alles durch, um seine geliebten Haare zu retten aber nichts hielt, was es versprach.

Dann jedoch fand er im Internet eine Seite, die sehr gut bewertet wurde und über die man nur gutes im Internet (Foren usw) hörte und startete einen letzten Versuch.Natürlich verkauft diese Seite keine Wundermittel aber das Produkt schlug bei ihm nach und nach an und der Haarausfall hörte langsam aber sicher auf und nach und nach wurde sein Haar wieder voller.

Also falls du immer noch auf der Suche nach einem effektiven Mittel bist, solltest du dich mal auf dieser Seite umschauen!


http://www.nutrilife-shop.de/index.php/cat/c147_Haar----Nagelpflege.html/XTCsid/sb5lgamkalalmnar930acpjou0


Ich hoffe ich konnte dir helfen!

_________________
Geld kommt und geht, Zeit geht nur.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB