Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:22


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HILFT ANTIFALTENCREME GEGEN ZU GROßE POREN
BeitragVerfasst: 07.01.2013 13:49 

Registriert: 02.01.2013 20:16
Beiträge: 3
Blöde frag ich weiß, is mir als typ auch peinlich überhaupt solche fragen zu stellen und fragt bitte nicht wieso ich überhaupt diese Antifaltencreme von Diadermine ausprobiert hab.

http://www.amazon.de/Diadermine-Gesicht ... 930&sr=1-2

aber es kommt mir so vor als hilft die creme dabei die poren zu schließen. könnte das sein?
könnte sie auch gegen mitesser helfen sind ja auch nur zu große und verschmutze poren?
Also ich denk meine mitesser sind im normalen rahmen was die größe betrfft und hauptsächlich auf der nase.

noch ne andere frage könnte es sein, dass die antifaltencreme bei zu jungen leuten (bin anfang 20) falten verstärkt. kommt mir nämlich so vor als wären meine denkerfalten auf der stirn größer geworden, wobei ich in letzter zeit sebst für meine verhältnisse viel gegrübelt habe und mich falten im gegensatz zu unreinerhaut auch bei weitem nicht so stören.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFT ANTIFALTENCREME GEGEN ZU GROßE POREN
BeitragVerfasst: 08.04.2013 09:17 

Registriert: 05.04.2013 13:06
Beiträge: 8
also das hat keinen Effekt würde ich sagen, Um Poren zu reinigen und zu schließen kann man erstmal ein feines Peeling machen und anschließen klares Gesichtswasser verwenden.

_________________
„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
-Christian Morgenstern-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HILFT ANTIFALTENCREME GEGEN ZU GROßE POREN
BeitragVerfasst: 15.04.2013 16:43 

Registriert: 15.04.2013 15:56
Beiträge: 2
hallo,
ich würde sagen, dass du irgenwelche Produkte mit Colllagen bentuzen solltest. Zum Meispiel ich kaufe Mrago - Produkten und bin sehr zufrieden damit. Sie geben meiner Haut das angenheme Gefuhl. Mein Haut ist nicht so abgespannt und ich fuhle mich frisch. Der Vorteil ist, dass diese produkte konnen sowohl ältere Menschen, als auch junge Personen benutzen. Ja ja, sehr schöne Pflegen mit guten Effekten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB