Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 18:03


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Naturkosmetik
BeitragVerfasst: 10.08.2011 15:50 

Registriert: 10.08.2011 14:54
Beiträge: 1
Kennt sich jemand mit den Pflegeprodukten von lakshmi und logona aus? Die sollen ja wirklichn top sein und alles auf natürlicher basis, hätte nur gerne ein paar erfahrungen gehört bevor ich sie kaufe, sind ja doch ziemlich teuer.


Zuletzt geändert von Hanna554 am 25.08.2011 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2011 10:06 

Registriert: 21.07.2011 10:42
Beiträge: 11
Die Marken kenne ich nicht, aber ich bin neulich über eine andere Marke gestoßen, die Naturkosmetik herstellt. Figs and Rouge heißt die und ich werde sie demnächst mal ausprobieren. Die Produkte an sich sehen schon voll toll aus finde ich... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2011 20:07 

Registriert: 17.10.2011 20:16
Beiträge: 3
Hallo,

wenn ihr richtig tolle Naturkosmetik sucht, dann schaut mal hier http://keep-young-and-beautiful.com. Diesen Beautyshop habe ich erst vor kurzem entdeckt. Ich probiere viel aus und habe eine Zeitlang die Produkte von Oceanwell benutzt - da ist richtig Meerwasser drin und ein Algenkonzentrat. Jedenfalls sieht meine Haut seitdem richtig gesund, glatt und frisch aus und eben alles natürlich. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2011 21:45 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi

Unter Lailique kann man auch einen Online Kosmetik Shop abrufen, der vor allem Wert auf Naturkosmetik liegt. Das erkennt man auch sofort, wenn man sich die Produktpaletten und Marken ansieht.

Guter und sehr ausführlich beschriebener Shop (bezüglich der Produkte), der keine Wünsche und Fragen offen lässt.

Tschüss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011 18:13 

Registriert: 06.11.2011 18:35
Beiträge: 6
Wohnort: Erkelenz
Ich benutze die Creme Bio Rose von Logona und bin sehr zufrieden.
Logona hat eigentlich für jeden Hauttyp eine Creme im Programm.

Einfach mal testen.
Über die andere Firma kann ich leider nichts sagen.

Gruß
Andrea

_________________
www.kosmetikfuchs.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturkosmetik
BeitragVerfasst: 11.11.2012 19:56 

Registriert: 03.11.2012 15:59
Beiträge: 2
Probier mal die Produkte von Styx bzw. Aroma Derm. Die sind wirklich klasse. Habe die Bodywrapping Methode jetzt im Geschäft, muss sagen die wirken richtig extrem. Auch die Gesichtspflege Produkte können mit meinen Maria Galland Produkten dicke mithalten.
Hier kannst du noch genaueres lesen: http://www.beautystore-wolf.at/Kosmetik ... :1_35.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturkosmetik
BeitragVerfasst: 27.04.2016 16:50 

Registriert: 27.04.2016 15:10
Beiträge: 3
Hallo.
Über die Firma "Lakshmi" habe ich noch nichts gehört. Allerdings soll "Logona" nicht schlecht sein, gerade im Punkt: Gesichtsreinigung.
Habe selber oftmals das Problem dass ich nicht weiß was wirklich gut für mich ist, und lesen mir daher oftmals gerne Testberichte durch. Habe erst letztens eine gute Seite gefunden, bei der ich jetzt regelmäßig vorbeischaue. Einfach mal googlen.

Ich hoffe konnte dir helfen!
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturkosmetik
BeitragVerfasst: 19.05.2017 11:00 

Registriert: 17.05.2017 15:26
Beiträge: 1
Hallo, Logona ist schon sehr gut. Aber es kommt einfach drauf an, welches Produkt. Aber meistens kann man auch kostenlose Proben abfragen. Dann kannst du die Produkte auch mal ausprobieren.
Wo das auf jeden Fall geht ist hier:
https://www.boerlind.com/

Ich habe ein paar Produkte von Börlind. Ich habe mir hier die Masken bestellt. Weil ich Rosazea hab und alle anderen Masken aus der Drogerie nicht benutzen kann weil sie zu aggressiv sind und ich dann Ausschlag bekommen bzw. dann die Rosazea auf einmal erscheint und brennt.
https://www.boerlind.com/de-de/produkte/gesicht/zusatzpflege/masken/intensivpflegeset-bei-mueder-fahler-haut.html

Oder auch Dado Sens ist richtig gut. Veruche es mal ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB