Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 05:54


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BAND braucht Lippenstifte
BeitragVerfasst: 19.07.2011 10:03 

Registriert: 18.07.2011 15:48
Beiträge: 2
Hallo liebe Forum-Nutzer,


ich habe eine deutsche Pop/Rock-Band in meinem Management (Name muss leider geheim bleiben), die gerade auch international erfolgreich wird.

Wir produzieren gerade eine neue CD und ein neues Image mit allem Drum-Herum wird aufgebaut.

Als Werbeidee und zur Aufmerksamkeit wollen wir Lippenstifte in die Grafiken der CD, Homepages, Bühne, Bilder, etc einbauen.


Nun seid ihr, Frauen, gefragt (als Mann kennt man sich da schwer aus mit Lippenstift ;-) ):

1.) Wo bekommt man sehr günstig sehr viele schwarze Lippenstife mit roter und/oder blauer Farbe her?

Ich werde auch noch Kontakt mit Kosmetikfirmen aufnehmen. Doch man weiss nie, ob es gerade in den Promotion-Plan der Firmen passt und ob sie ein guten Stück mit dem Preis herunter gehen.

Gibt es vielleicht einen Anbieter, der günstig (evtl. im Cent-Bereich) Lippenstifte anbietet?
Die Quallität der Lippenstifte spielt überhaupt keine Rolle!!! (die Lippenstifte werden nur für die Band-Fotos benötigt und sollen in kleiner Menge (500-1000 Stück) als Werbegag zur neuen CD dazu gegeben werden.)


2.) Könnt ihr mir ein paar Kosmetik-Produzenten/Firmen nennen, von denen ihr glaubt, dass sie auch gerne mal eine junge Band unterstützen?



Ich danke euch sehr! :-)

Liebe Grüße,
BumTschackBum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2011 14:10 

Registriert: 18.07.2011 15:48
Beiträge: 2
.... hier geht es ja echt rund in diesem Forum... :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB