Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 02.05.2024 05:36


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Profi Nails - tolle Produkte
BeitragVerfasst: 20.03.2011 23:49 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi,

hier ein interessanter Shop, der sich ganz und gar der Fingernagelkultur verschrieben hat: http://www.profi-nail-products.de/de/Nailart

Profi Nails liefert nicht nur Reinigungs- und Pflegeprodukte, sondern liefert auch Nailartserien. Der Fantasie und Kunstfertigkeit bezüglich Fingernägelgestaltung sind somit kaum noch Grenzen gesetzt, vielleicht entdeckt hier auch die eine oder andere neue Ideen, Eindrücke und Impulse.

Cy Sternchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011 11:54 

Registriert: 16.03.2011 15:36
Beiträge: 11
Ganz hübsche Seite. Sieht serh übersichtlich aus und ihr habt anscheinend auch ein riesiges Angebot. Die Preise kann ich leider nicht so wirklich einschätzen, da ich sonst immer zu einem Profi gehe und dort meine Nägel machen lasse. Habe also selber gar keine Produkte für Nageldesigns, Nagellacke jetzt mal ausgeschlossen. Ist es nicht viel teurer wenn ich mir all diese Sachen anschaffe, denn man braucht ja dann auch echt einiges, als wenn ich einfach für knapp 10€ alle paar Wochen in ein Nagelstudio gehe? Außerdem wissen die im Nagelstudio auch genau was sie machen, ich bin total der Anfänger! Zudem ist es ja auch irgendwie Luxus sich die Nägel lackieren und aufhübschen zu lassen! hihi :roll:


Zuletzt geändert von Zaubermaus09 am 22.03.2011 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2011 22:41 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi,

erst mal Danke für dein Lob.
Zu deiner Frage: Ich denke, dass lässt sich nur schwer beantworten, da es auch ein wenig im Auge des Betrachters liegt. Grundsätzlich ist das Sortiment auch so ausgerichtet, dass man die einzelnen Produkte mehr als nur einmal verwenden kannst. Wenn du in ein Nagelstudio gehst (es ist ähnlich wie im Restaurant), zahlst du für eine einmalige Leistung und das Material, das verwendet wird. 10 Euro klingt allerdings sehr preiswert :-) aber hier musst du natürlich die Kosten auf mehrere Anwendungen hoch rechnen.

Des Weiteren liefert das Sortiment natürlich auch Anreize, sich selbst zu betätigen, was durchaus Spaß machen kann. Etwas Übung ist natürlich notwendig, aber es lassen sich von Neulinge und "Amateuren" tolle Ergebnisse erzielen, die ein gutes Gefühl geben.

Wer natürlich lieber in ein Nagelstudio geht, wird das auch weiterhin machen, das ist ja auch in Ordnung so.

Lg Sternchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011 11:48 

Registriert: 16.03.2011 15:36
Beiträge: 11
Vielen Dank für die Antwort.

An sich hast du ja vollkommen Recht. Diese Nagelprodukte sind ja eine Anschaffung, von der man längerfristig was hat. Letztendlich ist das dann doch echt gnüstiger als immer wieder Geld für die Maniküre zu bezahlen.

Vielleicht werd ich wirklich mal anfangen, mir ein paar Maniküre Basics zu besorgen. Diesen Blogpost fand ich ganz interessant, werd es einfach mal versuchen erst mal meine Nägel in einen guten Zustand zu bringen. Übung macht schließlich den Meister. 8)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2011 04:27 

Registriert: 13.04.2011 04:03
Beiträge: 68
danke fuer deine empfehlung~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB