Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 11:22


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 32 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: new face solution
BeitragVerfasst: 24.08.2011 19:25 

Registriert: 23.08.2011 19:14
Beiträge: 1
Es kommt natürlich aufs Alter und Lebensstil an, was am besten zu einem passen würde um die Falten zu reduzieren. Ich habe gehört dass vitamin A in der Veschreibung pflichtigen Form ein Wunder wirken soll, aber muss halt von Dermatologen verschrieben werden.
Meine Arbeitskollegin die in 40-ger ist, hat die New Face Solution von Life Extension ausprobiert (marke aus USA), und ich habe sie gar nicht fragen müssen ob die Creme ihr hilft. Das hat man gesehen! Die sah etwa um 10 Jahre jünger aus! Die Falten die von der Augenpartie bis an die Wangenknochen langten waren weg! Das hat zwar etwa 3 Monate gedauert bis mir die Veränderung so aufgefallen hat, aber es kommt glaube ich davon dass die Creme nicht unbedingt viel Feuchtigkeit spendet, sondern mit Peptides arbeitet, mit mehreren gleichzeitig. Zudem enthält diese Creme Hormone die sich vorteilhaft speziell für Frauen während oder nach den Wechseljahren ist. Die Creme ist hier zu finden: http://www.lefeurope.com/product_info.p ... id/117632/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2011 19:58 

Registriert: 17.10.2011 20:16
Beiträge: 3
Hallo an alle,

ich kann euch nur wärmstens die Produkte von Master Lin und Intelligent Nutrients aus den USA empfehlen. Ich benutze die jetzt seit 2 Monaten und ich sehe 10 Jahre jünger aus. :D :D :D :D Wirklich - mich haben schon viele Kollegen und Bekannte angesprochen, was ich denn benutze. Ich bin richtig happy, weil ich vorher schon so viel ausprobiert habe und nichts wirklich geholfen hat. Bei Master Lin ist richtiges Gold mit drin und die ganze Kosmetik ist total natürlich - absolut super, auch das Shampoo von IN - ich brauch kaum noch eine Spülung, weil ich komme super durch meine langen Haare - ohne Ziepen :D :D. Ich habe die Kosmetik in einem tollen Beautyshop entdeckt. Die kennen sich super aus und beraten auch sehr nett. Der Shop heißt .http://keep-young-and-beautiful.com - die haben echt tolle Anti-Falten Produkte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2011 07:35 

Registriert: 13.04.2011 04:03
Beiträge: 68
einen guten Produkte dauert sich seine Zeit um zu verbessern.









Geschenke fuer Maenner

_________________
Geschenke fuer Maenner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 10.02.2012 17:15 

Registriert: 09.02.2012 17:36
Beiträge: 1
Guten Abend :) ,

ich habe schon einige Hyaluron-Cremes gegen die Falten probiert ( Annayake, aber auch "no-name - Produkte") . Leider haben sie meistens nie den gewünschten Erfolg erzielt - oder sie waren mir auf Dauer einfach viiiiel zu teuer :? !

Eine Bekannte empfohl mir letztens das Hyaluron-Gel von fh-care (Online unter http://www.fh-care.de ) . Ich wende es seit ca. 2 - 1/2 Monaten an und bin immer noch sehr zufrieden. Vorallem finde ich es mit 22 € noch nicht zu teuer - da es auch sehr ergiebig ist :D .
Ich kann Euch dies also nur empfehlen!
Auch die Vitamin E - Creme von fh-care finde ich einfach nur spitze !

Viele Grüße
Charlotte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 24.02.2012 16:01 

Registriert: 23.02.2012 16:02
Beiträge: 1
Hi,
habe mir mal das hier bestellt:

http://www.ebay.de/itm/5g-Ultra-niederm ... d=ViewItem

Hört sich ganz gut an. Hat jemand Erfahrung damit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 04.05.2012 10:28 

Registriert: 04.05.2012 09:40
Beiträge: 1
Hallo,
Es gibt Naturheilmittel die seit vielen Jahren gegen Falten verwendet wurden wie z.B. Aloe-Vera. Ihr wird ja eine Antiseptische Wirklung nachgesagt und ist meineswissens auch in sehr vielen Kometikprodukten enthalten. Jedenfalls gibt es im Naturkosmetigbereich einige gute Produkte. Wenn du mehr darüber wissen willst schau mal unter http://www.beauty-ideal.de/Lavera-Naturkosmetik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 06.06.2012 16:16 

Registriert: 09.05.2012 08:45
Beiträge: 24
Gegen Falten hilft, sich nicht zu viel zu ärgern und das Leben zu genießen. Ansonsten kann man natürlich auch sein Geld für Cremes ausgeben die eh nicht helfen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 12.06.2012 11:13 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi

Ich muss meiner Vorrednerin recht geben, aktiv bleiben, das Leben so gut es geht genießen, die schönen Momente ausleben und auskosten - das hilft! Es mag zwar ein wenig wie Voodoo klingen, aber so weit ich weiß, ist das bewiesen - der Alterungsprozess wird auf Grund chemischer Reaktionen und Prozesse ein wenig verlangsamt.

Vielleicht auch mal wieder öfter raus und Ausgehen, mit Freunden feiern, aktiv sein - wer im Raum München lebt, kann hier mal ein paar Aktivitäten in München abrufen - es gibt genug zu tun und zu erleben (nicht nur in München).

Cy Sternchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 17.07.2012 10:11 

Registriert: 03.07.2012 13:48
Beiträge: 11
Wohnort: berlin
michael2011 hat geschrieben:
Ich benutze Milch und Honig.



Dito!

_________________
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 27.02.2014 15:38 

Registriert: 12.05.2013 15:08
Beiträge: 3
Soll sie die hier probieren .....die hilft wirklich

http://le-cosmetics.de/gesicht/kategori ... creme?c=40


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 30.09.2014 12:33 

Registriert: 29.09.2014 16:19
Beiträge: 1
Also ich weiß ja nicht, natürlich nutze auch ich Cremes zur Pflege, dennoch bin ich der Ansicht, dass man mit gesunder Ernährung und einem guten Lebensstil oft mehr erreichen kann als mit den teuersten Mitteln. Wenn ich rauche und regelmäßig Alkohol trinke, nützt mir die beste Creme nichts. Bei mir wirken auch Hyaluronsäurekapseln sehr gut, meiner Meinung nach besser als jede Creme. Dennoch möchte ich natürlich nicht auf meine Cremes und Seren verzichten, denoch finde ich, dass alles irgendwo zusammenpassen muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 09.12.2014 00:07 

Registriert: 23.10.2013 02:43
Beiträge: 22
Anti-Falten-Creme - http://www.kollagenintensiv.de/ct/99781
Diese Creme hat schon meine Mutter verwendet, ein sehr gutes Produkt bei dem die Qualität über die Jahre sehr gut geblieben ist.

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 26.01.2015 14:46 

Registriert: 26.01.2015 12:17
Beiträge: 4
Krems gegen Falten, na ja, ich weiß nicht. So viel ich weiß wirken sie eigentlich nicht.
Den Alterungsprozess kann man einfach nicht aufhalten, und falls man gute und glatte Haut möchte, dann muss man auf Botox zurückgreifen, aber das würde ich nicht gerade empfehlen.

Ich würde mein Geld nicht für solche Krems ausgeben, und würde sie auch niemandem empfehlen, so viel ist sicher :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 30.01.2015 18:19 

Registriert: 28.01.2015 08:11
Beiträge: 10
Wohnort: Dresden
Hallo,
wenn du nach einem Produkt gegen Falten sucht empfehle ich dir ein ganz besonderes Produkt. Es lässt Falten in nur 7- 8 Minuten verschwinden ( JA, richtig gelesen) es ist das athena 7 Minute Lift. Die Wirkung hält ca. 12 std. lang. Wenn man aber die Falten dauerhaft weg bekommen möchtet empfehle ich dir das Stemulift Serum. Es ist die ergänzung zu athena 7 Minute Lift.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effektives Mittel gegen Falten?
BeitragVerfasst: 03.02.2015 22:45 

Registriert: 28.01.2015 15:27
Beiträge: 14
Hallo,

ich kann die Pflegeserie von Dòliva empfehlen. Da drin sind wenig unnatürliche Stoffe. Die Linie basiert auf natürlichem Mandel-, Avocado- und Weizenkeimöl in Verbindung mit Olivenöl.
Probiert es aus.

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 32 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB