Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 05.05.2024 14:16


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Innovation In Umfang-Reduzierung Laser statt Ultraschall
BeitragVerfasst: 22.10.2010 16:16 

Registriert: 14.10.2010 14:13
Beiträge: 1
Servus grüßt euch

Ich möchte euch gerne die neue Technologie vorstellen, die es einem ermöglicht, ohne OP seinen Körper in Form zu bringen.#

Ich selber arbeite seit einem halben Jahr mit dem Gerät. hierbei handelt es sich um den Lapex BCS Pro Laser. ( Fett-Weg-laser)

Fettpolster werden mit einem Laser bestrahlt, das bewirkt, das sich die Fettzelle bzw. ihre Membran porös wird und ihre Innerstes frei gibt. Durch das Lymphdrüsensystem werden diese gelösten Fette natürlich abtransportiert.
Es besteht nicht die gefahr das sich zellreste durch das system bewegen müssen, da die zelle nicht zertört wird und der Laser nur auf die zelle zielt und somit keine organe oder sonstiges beschädigt.

Pro Behandlung ( 3-4 Bestrahlungen ) werden Beispielsweise am Bauch bis zu 5 cm Umfang reduziert.

Die Behandlung ist völlig schmerzfrei und schonend zu Körper. Nebenwirkungen sind nicht bekannt

Sollte dies eurer Interesse geweckt haben so schaut doch mal auf der seite des Vertriebs vorbei. Forma-Esthetics. de



:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011 05:41 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
Fettpolster werden mit einem Laser bestrahlt, das bewirkt, das sich die Fettzelle bzw. ihre Membran porös wird und ihre Innerstes frei gibt. Durch das Lymphdrüsensystem werden diese gelösten Fette natürlich abtransportiert.

Ist es wahr? Möglich kann ich es versuchen.

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB