Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 02.05.2024 06:20


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Creme gegen Couperose & Besenreiser
BeitragVerfasst: 30.04.2010 14:28 

Registriert: 30.04.2010 11:42
Beiträge: 4
Hallo... Habe vor kurzem in der Apotheke eine Creme gegen Besenreiser und Couperose von BIOCEA gesehen. Apotheker meinte, dass es von der Wirkstoffzusammensetzungauf jeden Fall sehr gut passen würde. Kann dazu jemand Erfahrungen mitteilen. Habe mir auch die Seite unter www.biocea.de angeguckt und das macht soweit ja einen sehr guten Eindruck. Wäre für Meinungen dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: BIOCEA Creme
BeitragVerfasst: 03.05.2010 09:38 

Registriert: 30.04.2010 12:24
Beiträge: 2
Hallo MimiMaren
Zur BIOCEA Creme kann ich sagen, dass ich sie vor einer Woche gekauft habe und bis jetzt sehr zufrieden bin. Sehr ergiebig und zieht schnell ein. Hautgefühl ist sehr angenehm. Qualität stimmt für den Preis absolut. Wirkung lässt sich nach erst einer Woche noch nicht abschließend sagen, aber ich meine dass es hilft. Habe vor allem mit Couperose zu tun und Rötungen sind nicht mehr so stark! Gruß...

Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2010 13:53 

Registriert: 11.05.2010 09:13
Beiträge: 1
Ich finde diese Creme toll! Habe sie mir letztens erst zukommen lassen, und muss sagen, dass ich schon ein paar Verbesserungen festgestellt habe, und dass ich an den Betroffenen stellen wieder ein klareres Hautbild habe. Hoffe, dass sich dieser Trend weiter fortsetzt. Man muss die Creme aber auch wirklich regelmäßig anwenden und das gar nicht mal so selten. Aber wer vergisst sowas schon, wenn man tolle Erfolge damit erzielen kann? Also ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

lg,

Wanka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 08:19 

Registriert: 12.05.2010 07:43
Beiträge: 2
Jeder hat seine "Wehwehchen"...Bei mir ist es leider eine Couperose, die mich ziemlich nervt. Vor allem im Sommer, wenn es für viele Freunde von mir Sonnenbaden heißt, muss ich mehr im Schatten bleiben. Abdeck-Makeup ist ja gut und nett aber "behandelt" ja nicht. War deshalb froh hier im Forum mal einen neuen Tip zu bekommen und hab mir ebenfalls vor ein paar Tagen die Creme von Biocea bestellt.
Hat alles super geklappt und der Service ist seriös. Creme lässt sich hervorragend auftragen und fühlt sich von Anfang an gut an. Nach ein paar Tagen ist definitiv bei mir schon Wirkung festzustellen. Haut ist viel geschmeidiger, fühlt sich frisch an und Rötungen gehen auch schon zurück. Danke hier ans Forum für den Tip!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2010 08:58 

Registriert: 30.04.2010 11:42
Beiträge: 4
Hallo an Alle und schon mal vielen Dank für Eure lieben Antworten. Die ersten Berichte von Euch machen ja Mut. werde mir die Creme wohl auch zulegen und die atge dann mal meine ersten erfahrungen mitteilen. Bis dahin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Biocea - mein erster Bericht
BeitragVerfasst: 20.05.2010 09:26 

Registriert: 30.04.2010 11:42
Beiträge: 4
Wie "versprochen" habe ich die Biocea Creme in der Apotheke gakuft und nach einer Woche bin ich echt angetan. Die Creme scheint zu helfen udn gut anfühlen tut es sich auch noch. Nach einer Guten woche kann man noch keine Luftsprünge machen, aber es wird!! Kann euch nur zustimmen: Zieht super ein, lässt sich porbelmlos dosieren und Qualität ist wie auf der homepage versprochen. Hoffentlich geht es so weiter. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2010 17:33 

Registriert: 20.06.2010 21:55
Beiträge: 5
Wohnort: Blankenfelde bei Berlin
Nachdem ich jetzt so viel über diese Creme gelesen hatte, habe ich sie mir auch gekauft und ausprobiert und ich muss mich den anderen anschließen: sie gefällt mir auch sehr gut. Lässt sich schön verteilen und eine Wirkung zeigt sie auch bereits, wie ich finde. Hoffentlich bleibt es dabei.

LG Hanne

_________________
Redakteurin - Ferienblog über die Urlaubsziele Deutschlands


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2010 13:20 

Registriert: 07.07.2010 10:31
Beiträge: 1
Hallo, mein erster Beitrag^^

Ehm ja, ich habe leider auch Couperose, also meine Nasenflügel sind rot, einfach schrecklich.

Ich würde alles tun, echt alles damit es verschwindet.

Nun habe ich über Biocea gehört und gute Erfahrungsberichte gelesen, hilft das wirklich? Für den Preis würde ich es gerne probieren, denn ich würde alles versuchen.

Danke euch :)


lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2010 10:59 

Registriert: 12.05.2010 07:43
Beiträge: 2
Hallo Ratloser.... Ich kann meine Meinung von vor ein paar Wochen nur wiederholen. Benutze weiterhin die Biocea Creme und bin rundum zufrieden. Bei meiner Couperose hat es echt geholfen. Solltest du ruhig auch mal ausprobieren. Gruß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rat für den Ratlosen
BeitragVerfasst: 18.08.2010 12:25 

Registriert: 30.04.2010 11:42
Beiträge: 4
Lieber Ratloser... Ich benutze die Creme jetzt seit knapp 3 Monaten kontinuierlich und muss sagen, dass sie mir wirklich über den Sommer geholfen hat - vor allem an den sehr sonnigen Tagen.
Die Rörungen an den Wangen ließen sich gut beruhigen und die Haut spannt nicht mehr.
Mir tut die Creme einfach nur gut und ich will sie af keinen Fall mehr missen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2011 14:56 

Registriert: 28.01.2011 09:27
Beiträge: 8
Also ich nehm immer die Creme von www.azelac.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011 03:44 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
genau weiss ich nicht~
aber ich benutze jetzt vichy

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2011 03:45 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
genau weiss ich nicht~
aber ich benutze jetzt vichy

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Beste Couperose Creme
BeitragVerfasst: 31.03.2011 15:08 

Registriert: 31.03.2011 14:32
Beiträge: 3
Versuche mal die Cream Couperose von BIOSWISS Cosmetics. Diese Creme ist nach unzähligem Ausprobieren meinesachtens die Beste zum vernünftigem Preis. Im Fachhandel und im Online Shop zu bekommen. Diese Creme deckt hervorragend ab, wirkt prima und kühlt gleichzeitig angenehm die entsprechendenn Stellen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beste Couperose Creme
BeitragVerfasst: 18.04.2011 08:26 

Registriert: 13.04.2011 04:03
Beiträge: 68
meggy290379 hat geschrieben:
Versuche mal die Cream Couperose von BIOSWISS Cosmetics. Diese Creme ist nach unzähligem Ausprobieren meinesachtens die Beste zum vernünftigem Preis. Im Fachhandel und im Online Shop zu bekommen. Diese Creme deckt hervorragend ab, wirkt prima und kühlt gleichzeitig angenehm die entsprechendenn Stellen !


da hab ich noch versucht. Hast du es versucht? oder du machst nur eine Werbung hier. ich hoffe, dass man hier mehrere seine eigene Erfahrung sagen kann.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 15 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB