Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 04.05.2024 04:22


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kosmetik mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer
BeitragVerfasst: 15.09.2009 10:52 

Registriert: 11.09.2009 16:50
Beiträge: 30
Wohnort: München
Ich möchte Euch die Kosmetikprodukte von Swisa Beauty vorstellen. Hierbei handelt es sich hier bei um hochwertige Kosmetik die auf Aloe Verabasis aufgebaut und Mineralien und Salz aus dem Toten Meer, viele botanischen Extrakte und Vitamine enhalten; die Produkte sind alle sehr hautverträglich und für jeden Hauttyp geeignet.

Ich war letztes Jahr im Januar in den USA und bin an einen Promotionstand von Swisa Beauty gestoßen. Die Mädels waren alle sehr nett und haben mir zuerst eine Gesichtsmaske verpasst. Das ist das non-surgical face lift kit. Nachdem sie mir die Maske abgetragen haben, hatte ich wirklich einen sog. Vorher/ Nachher Effekt. Bin ja mittlerweile 47 Jahre und war schwer beeindruckt. Also habe ich mir die Maske und die Anti Aging Creme gekauft sowie das Gesichtspeeling. Das war der Anfang einer ganz besonderen Leidenschaft...

Die Wirkung der Mineralien und des Salzes aus dem Toten Meer ist ja seit Jahrunderten bekannt. Darum fahren auch jedes Jahr ganz viele Leute ans Tote Meer, wenn sie Hautprobleme haben.

Vor allen Dingen im Bereich Anti Aging, Age Defying gibt es eine ganze Reihe von sehr wirkungsvollen Produkten.

Die Produkte von Swisa Beauty unterscheiden sich von vielen anderen Produkten, die auf dem Markt sind, allein schon durch diese speziellen Zusammensetzungen der Inhaltsstoffe.

U N D : Die Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt!

Die Anti Aging Produkte enthalten folgende aktive Inhaltsstoffe:

Actifirm
AMC
Argireline
Ormagel
Redulite
Syn-Coll

Es gibt weiterhin ganz hervorragende Body Lotions mit ausgwählten Düften. Die Lotions lassen sich gut einmasieren und die Haut wird weich und zart.
Bei Fragen wendet Euch gerne jederzeit an mich.
www.swisabeauty.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2011 07:08 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
Funktioniert es gut? :D :D

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB