Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 04.05.2024 00:59


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Botoxgel
BeitragVerfasst: 10.08.2009 22:52 

Registriert: 06.08.2009 09:19
Beiträge: 1
Guten Abend

Hat jemand erfahrungen mit www.Boturine-x.com
Klingt ja sehr verlockend, aber kenne niemanden der Erfahrung damit hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: botoxgel
BeitragVerfasst: 15.09.2009 10:57 

Registriert: 11.09.2009 16:50
Beiträge: 30
Wohnort: München
ich kenne das nur vom internet, aber mir erscheint die seite etwas unseriös, weil da ja nicht mal angegeben ist, welche inhaltsstoffe enthalten sind.
ich kann dir aber was empfehlen, was auf jeden fall 100 % wirkt: das ist ein linve reversal peptide serum. das enthält u. a. die aktiven inhaltsstoffe AMC, Ormagel und Argireline (faltenglätter). ich benutze das serum seit fast zwei jahren, hab es in den usa kennen und lieben gelernt. das serum ist sehr werthaltig, d. h. eine flasche (30 ml) reicht mir übre vier monate. ich habe damit komplett meine oberlippenfältchen wegbekommen und meine augenfältchen extrem reduziert.

einmal in der woche benutze ich auch noch eine gesichtsmaske mit lifting effekt, die hat einen sog. vorher/nachher effekt. die dringt ganz tief in die haut ein, erhöht die blutzirkulation, strafft und reduziert die fältchen. seit ich beides benutze bekomm ich wahnsinnige komplimente und ich werde oft fünf jahre jünger geschätzt.
die produkte kann man jetzt auch im internet bei swisabeauty.de bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: botoxgel
BeitragVerfasst: 23.10.2009 20:48 

Registriert: 11.09.2009 16:50
Beiträge: 30
Wohnort: München
lilalila25 hat geschrieben:
ich kenne das nur vom internet, aber mir erscheint die seite etwas unseriös, weil da ja nicht mal angegeben ist, welche inhaltsstoffe enthalten sind.

diesen eintrag will ich korigieren: die firma hatte anfangs keine Inhaltsstoffe auf ihrer website angegeben. nachdem dies aber wohl immer mehr gefordert wurde, sind die inhaltsstoffe nun angegeben und somit hat die seite an absoluter professionalität und seriösität gewonnen.


ich kann dir aber was empfehlen, was auf jeden fall 100 % wirkt: das ist ein linve reversal peptide serum. das enthält u. a. die aktiven inhaltsstoffe AMC, Ormagel und Argireline (faltenglätter). ich benutze das serum seit fast zwei jahren, hab es in den usa kennen und lieben gelernt. das serum ist sehr werthaltig, d. h. eine flasche (30 ml) reicht mir übre vier monate. ich habe damit komplett meine oberlippenfältchen wegbekommen und meine augenfältchen extrem reduziert.

einmal in der woche benutze ich auch noch eine gesichtsmaske mit lifting effekt, die hat einen sog. vorher/nachher effekt. die dringt ganz tief in die haut ein, erhöht die blutzirkulation, strafft und reduziert die fältchen. seit ich beides benutze bekomm ich wahnsinnige komplimente und ich werde oft fünf jahre jünger geschätzt.
die produkte kann man jetzt auch im internet bei swisabeauty.de bestellen.




Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB