Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 17:52


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie bekomme ich in meinen Wimpern Schwung und Volumen rein?
BeitragVerfasst: 22.04.2009 19:59 

Registriert: 22.04.2009 17:30
Beiträge: 1
Wohnort: Flensburg
Hallo,

ich hab da mal ein paar fragen.

Ich suche ein (billigen) Mascara der meine Wimpern richtigen schwung und volumen macht. Mit der Wimpernzange komm ich garnich klar. Möchte gern das meine Wimpern richtig nach oben stehen. Also richtig rund sind. Habe gehört das der Mascara von Astor Schwung und Volumen gut sein soll. Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Mascaras empfehlen :?:

Freu miche über eure Antworten :!:


Liebe grüsse

_________________
Liebste grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2009 11:56 

Registriert: 15.10.2009 10:43
Beiträge: 2
Wohnort: Niederösterreich
hello!
du brauchst eigentlich gar keinen speziellen mascara wenn du dir den mascara auftragst tu nicht normal auftragen sondern so in zick zack rauf da kriegst viel volumen. hoff ich hab dir das einigermassen gut erklärt

_________________
Die wahre Schönheit kommt von innen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2011 09:37 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
Ich brauche es gerade. Aber weiß ich nicht,ob es gut ist. Weil ich nie es probierte habe. :D :D

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: mein top favorit
BeitragVerfasst: 10.03.2011 15:01 

Registriert: 11.09.2009 16:50
Beiträge: 30
Wohnort: München
ist der

Volume Million Lashes von L'Oreal. Macht Fülle und lange Wimpern. Der besten den ich bisher probiert habe. und er klebt nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2011 13:48 

Registriert: 16.03.2011 15:36
Beiträge: 11
Also ich benutze die False Lash Effect von Max Factor. Die ist echt richtig gut und verleiht mit nur einem Auftrag voluminöse Wimpern....die kostet regulär aber über 10 Euro. Momentan gibt es sie aber in einer Limited Edition in Pink. Diese Mascara ist genau die gleiche, kostet aber nur 10€. Dazu kam im Rossmann noch 25% Rabatt auf Max Factor Produkte. So hab ich für die FLE MAscara nur 7,50€ bezahlt ;)

Vielleicht hast du ja auch Glück und findest sie noch.

Am besten wäre natürlich eine Wimpernverlängerung bzw. Wimpern Extensions...hat eine Freundin von mir mal ausprobiert. Es sah super natürlich, fast wie echte Wimpern, aus und hilet auch fast 2 Monate.

Ansonsten kann ich immer wieder die Multi Action von Essence empfehlen (die Pinke). Sie kostet unter 3€ und gibt mir viel Volumen und auch Länge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie bekomme ich in meinen Wimpern Schwung und Volumen re
BeitragVerfasst: 23.04.2012 10:15 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi

Ich denke, Zaubermaus hat einen guten Tipp geliefert. Wenn nichts klappt, dann sind vielleicht falsche Wimpern oder Verlängerungen eine gute Lösung. Sind nicht teuer, es gibt unzählige Variationen - siehe http://www.falschewimpern.org/ - und ist leicht anzubringen und wieder zu entfernen.

Erfahrungsgemäß sieht es auch gut aus :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie bekomme ich in meinen Wimpern Schwung und Volumen re
BeitragVerfasst: 07.05.2012 12:47 

Registriert: 02.05.2012 14:46
Beiträge: 2
Tuschen, warten, nachtuschen. Man darf nur nicht zu ungeduldig sein, die Wimpern müssen schon wieder richtig trocken sein! Das kann man dann so 2-3 Mal wiederholen, dann werden sie immer dichter und länger, ohne zu verkleben. Ist eigentlich egal, welches Produkt man da nimmt...
Der Schwung kommt dann auch ganz automatisch. Ansonsten ein bisschen mit den Fingerspitzen formen, wenn die Wimpernzange dir nicht so liegt...

_________________
Die Top 3 der echten Probleme, vor die einen Männer stellen:
Gespräche über Autos führen müssen
Geschenke für Männer zu finden
Rückenhaare...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB