Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kosmetikeinrichtungen
BeitragVerfasst: 05.04.2012 15:54 

Registriert: 05.04.2012 11:58
Beiträge: 4
Jede Kosmetikerin muss sich zu Beginn der beruflichen Laufbahn die Frage stellen:

Was ist die richtige Kosmetikeinrichtung für mich?

Günstig muss sie sein, ist dann häufig die erste Voraussetzung. Das Internet bietet einem heute die Möglichkeit aus vielen verschiedenen Angeboten das vermeindlich passende auszusuchen. Doch wie entscheiden, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht? Woher weiß ich, dass ich das Richtige mache?

Viele Anbieter beziehen ihre Ware heutzutage aus Fernost. Das muss zunächst mal nicht grundsätzlich verkehrt sein. Auch ein großer Telefonanbieter mit einem markant angebissenen Apfel als Logo lässt seine Hightech-Produkte inzwischen in China produzieren. Es ist viel mehr die Frage, wie man die Spreu vom Weizen trennt. Nicht selten sitzt inzwischen irgendwo eine einzelne Person im kleinen Kämmerlein und sucht sich per Internet im fernen Asien die günstigsten Produkte aus. Ohne Qualitätskontrolle, ohne zu wissen worauf zu achten ist und ohne Rücksicht auf Verluste. Die billig eingekaufte Ware lässt sich ja schließlich problemlos per Online-Auktionshaus auf den deutschen Markt schmeißen. Service? Nicht dran zu denken! Wenn es mal nicht mehr so gut läuft und sich zu viele beschweren, macht man einfach unter neuen Namen weiter. Und so fallen immer und immer wieder junge Berufseinsteiger auf diese "Schnäppchen" rein.

Daher gilt: Informieren Sie sich über den Anbieter! Finden Sie Informationen über diesen im Internet? Was kann er mir bieten, außer günstige Ware?

Nicht grundsätzlich das Herstellungsland sollte verteufelt werden. Viel wichtiger ist, dass der Service "Made in Germany" ist! Die Kosmeticwelt achtet penibel auf die Qualität ihrer Produkte. Hierfür werden die Produktionsstätten regelmäßig besucht. Ob in Deutschland, in den europäischen Nachbarländern oder weltweit! Weiterhin geht jede Ware vor Versendung zum Kunden vorab durch die Hände unserer Techniker. Und sollte dennoch mal was nicht funktionieren, so stehen wir Ihnen nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Seite.

Informieren Sie sich gerne über uns im Internet. So wie tausende zufriedene Kunden es auch schon vor Ihnen gemacht haben. Geben Sie bei den gängigen Suchmaschinen einfach nur Kosmeticwelt ein, oder besuchen Sie uns direkt auf:

http://www.kosmeticwelt.de/

oder

http://www.facebook.com/Kosmeticwelt

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Und das nicht nur online... Verbinden Sie einen erholsamen Ausflug in die wunderschöne Umgebung von Winterberg mit einem Besuch unseres Showrooms. Wir sind gerne für Sie da und heißen Sie jederzeit Willkommen.

Mit freundlichen Grüßen


Kosmeticwelt

_________________
http://www.kosmeticwelt.de - Kosmetikliegen und mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetikeinrichtungen
BeitragVerfasst: 05.12.2012 05:49 

Registriert: 07.06.2011 08:27
Beiträge: 22
ja na gute. man hat andere Einrichtungen von Fernosten angeschaut, das war und ist unsre Tendentz. viele davon sind guenstig als useren, na gute, machen wir zuerst Preise vergleich damit man Anfanglichen gute bedient. die Weihnachten ist da vor der Tuer , wir machen das gute bequemt zuhause. eine geschenkideenist das man viele online suchen und waren umtauschen moechte, dann ist unseregeschenke moeglichen. was hat man gute und schnell von Liebling Geschenke für Männer kriegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetikeinrichtungen
BeitragVerfasst: 04.04.2013 15:49 

Registriert: 04.04.2013 14:54
Beiträge: 2
Hi,
ich hab vor einem Jahr mein kleines aber feines Kosmetikstudio eröffnet.
Ich bin damals nach meiner Ausbildung vor der Frage gestanden "Wo hingehen um einen guten Preis aber auch gute Qualität zu bekommen?". Hab dann verschiedenste Kataloge von verschiedenen Firmen durchgesucht und bin dann auf die Firma Mepix gestoßen.
Sie haben im Vergleich zur Konkurrenz günstige Preise und eine sehr gut Qualität.
Kann cih nur empfehlen... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetikeinrichtungen
BeitragVerfasst: 30.09.2020 09:18 

Registriert: 29.09.2020 13:33
Beiträge: 5
Ich suche einige gute Heilmittel für meine Haut. Kann jemand einen Rat geben?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB