Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BEMER3000SLT zu verkaufen bzw. Mieten
BeitragVerfasst: 08.12.2011 10:52 
Hallo

BEMER 3000 SLT (Spezial-Licht-Therapie)
Die Kombination aus Licht- und Magnetfeldbehandlung.
Das BEMER SLT-System wird von Medizinischen Fachkreisen bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Erkrankungen unterstützend eingesetzt wegen der Möglichkeit der Behandlung mit dem BEMER-Signal und dem monochromatischen Rotlicht.
Mit der effektiven Verbindung dieser beiden Komponenten ist im Vergleich zu den entsprechenden Monobehandlungen eine entscheidende Verbesserung der Ergebnisse erzielt worden. Insbesondere bei den folgenden Indikationen: Akne, Decubitus, Ekzeme, Neurodermitis / Milchschorf, Psoriasis, Ulcus cruris und Verbrennungen.

Damit Gesundheit auch unter die Haut geht. Das BEMER SLT-System in der Kosmetikbranche.

Was der Gesundheit hilft, kann der Schönheit nicht schaden. Der BEMER SLT findet neben dem therapeutischen Ansatz auch in der Kosmetik seine Anwendung.
Das BEMER SLT- Gerät entfaltet durch das monochromatische Rotlicht seine volle Wirkung:
- Unterstützt die Haut bei der Feuchtigkeitsaufnahme und -bindung
- Erhöht die Hautelastizität um 12 %
- Verringert die Hautrauheit um 18 %
- Unterstützt die Haut bei ihrem natürlichen Reinigungsvorgang
- Durch die verbesserte Kapillardurchblutung können Pflegeprodukte besser aufgenommen und verwertet werden
- Verschönert den Teint
Schauen sie sich bitte diesen Werbespot an . Sie werden begeistert sein.
bei Youtube.
Werbespot von Bemer Baleares - Beauty & Health

lIn einer Studie wurde unter anderem festgestellt, dass der Haut dadurch mehr Sauerstoff zur Verfügung steht, das bedeutet, die Hautzellen erhalten mehr Energie.
Das Ergebnis ist nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar, denn auch die Hautrauhigkeit nimmt deutlich ab. Mehr Information bei Klaus Jürgen Bendel 0643283151 oder www.klausbendel.bemer-partner.com
nikolausbendel@web.de

Sie haben natürlich die Möglichkeit alle BEMER Systeme vor allem den BEMER SLT bei mir zu Hause zu bestaunen, zu testen und zu mieten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch . Sehr gerne besuche ich Sie natürlich auch vor Ort in Ihrem Kosmetikstudio um Ihnen die BEMER Systeme allen voran den BEMERSLT vorzustellen.
Klaus-Jürgen Bendel
Medizinproduktefachberater

Meine Anschrift
Klaus-Jürgen Bendel
Auf dem Wäscher 2a
65558 Balduinstein


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB