Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tolle Leder Ware
BeitragVerfasst: 16.11.2011 20:15 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi

Falls ihr beruflich oder privat auf der Suche nach toller Lederware seit, vielleicht auch für die Einrichtung, vieles ist denkbar, dann seht euch doch mal hier ein wenig um: Leder Shop Wien.

Richtet sich bestimmt nicht nur an Wiener oder Österreicher, viele dieser Stores entdeckt man auch in Deutschland. Eine tolle Shop Liste, wie ich finde.

Ciao


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Leder Ware
BeitragVerfasst: 27.01.2012 17:27 

Registriert: 23.01.2012 12:54
Beiträge: 5
Na klar, gibt es Lederwarenläden auch in Deutschland. Wär ja auch ziemlich arm, wenn nicht oder?

Man kann sich auch seine eigenen Lederwaren schneidern lassen. Ich kenne da ein sehr gutes Unternehmen: Die Leute von Kralle sind nämlich ein altes Familienunternehmen, das wirklich für Qualität steht. Meine Mutter hatte sich da mal was schneidern lassen und das ist eine so tolle Tasche gewesen, dass ich das auch habe machen lassen. Die sitzen in Obertshausen, dem weltbekannten Geburtsort von Sven Väth.

Das hat sich eigentlich ziemlich gut mit unserer Reise angeboten. Wir waren nämlich etwas Mountainbikefahren in der Rhön, was wirklich klasse war. Die Gegend ist echt ein Traum. Vorher hätte ich im Traum nicht dran gedacht in Hessen Urlaub zu machen, aber mein Bild hat sich dramatisch verändert. Vor allem war das Haus wirklich unheimlich schön, dass wir dort hatten


Zuletzt geändert von Caramas am 23.09.2013 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Leder Ware
BeitragVerfasst: 08.03.2012 15:17 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi

Ich bin ja auch gerne Aktiv, dein Tipp mit Mountainbiken gefällt mir.
Mir persönlich ist diesbezüglich Innsbruck als Mountainbike Mekka bekannt, wurde bei einem Skiurlaub dort darauf aufmerksam. Dort gibt es zum einen eine Downhill-Strecke (Nordkette), zum anderen auf der gegenüberliegenden Seite des Tals, bei Igls, tolle Mountainbike Strecken. Igls kennt man vielleicht vom Rodel-Zirkus oder von zahlreichen Wok-Wm´s hierzulande.

cy Sternchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Leder Ware
BeitragVerfasst: 19.06.2012 11:52 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi

Weil es zum Thema Mountainbike und Radfahren passt - ein Freund von mir ist aktuell gerade mit dem Fahrrad in Afrika unterwegs, zur Zeit macht er eine Botswana Rundreise. Das nenne ich mal ein echtes Abenteuer und ich bin auch schon auf die Berichte gespannt.

Zumal er mal auf unbestimmte Zeit unterwegs ist, solange es ihn freut.
Cy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tolle Leder Ware
BeitragVerfasst: 13.07.2012 15:22 

Registriert: 09.05.2012 08:45
Beiträge: 24
Klingt nach einem spannenden Erlebnis :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB