Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kauf von gebrauchter Einrichtung
BeitragVerfasst: 25.09.2013 11:59 

Registriert: 23.09.2013 16:24
Beiträge: 8
Ich habe mir vor kurzem ein kleines Kosmetikstudio eingerichtet und die Möbel, Geräte, etc. gebraucht gekauft, da es zunächst nur meine Nebenbeschäftigung werden soll, bis ich mir einen festen Kundenstamm aufgebaut habe. Leider wurde ich beim Kauf von Massageliege, Raumteiler und Behandlungsstuhl ziemlich über den Tisch gezogen. Das Aussehen entspricht überhaupt nicht der Beschreibung im Internet und außerdem gibt es ziemliche Mängel in der Bedienung, so kann das Fußteil des Stuhls zum Beispiel nicht verstellt werden. Der Verkäufer weigert sich nachhaltig, mir mein Geld zurück zu erstatten. Nachdem ich mich gestern etwas ausführlicher auf https://www.mahnbescheide.de/mahnverfahren informiert habe, glaube ich, dass mir ein gerichtliches Mahnverfahren weiterhelfen könnte. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen und könnt mir eventuell Tipps geben?

_________________
Der Urgrund alles Schönen besteht in einem gewissen Einklang der Gegensätze. (Thomas von Aquin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kauf von gebrauchter Einrichtung
BeitragVerfasst: 12.11.2018 08:11 

Registriert: 08.11.2018 09:44
Beiträge: 5
Wenn du nicht so viel Budget hast macht sich gebrauchte Einrichtung sicherlich bezahlt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: -
BeitragVerfasst: 25.11.2020 09:49 

Registriert: 23.10.2020 21:45
Beiträge: 14
Ich kann nur sagen, dass die Reifen in Bezug auf die Reichweite eine riesige Auswirkung haben
Jetzt fahre ich wieder auf Sommerreifen und schlagartig habe ich 15km mehr

Ah ja... Dieser Beitrag wurde mit XRumer erstellt, dem beliebtesten tool zum automatischen posten in Foren und blogs.
XEvil 5.0 hilft, die meisten antibot-Schutz zu umgehen, es kann alle beliebtesten captchas, wie ReCaptcha-2 und ReCaptcha-3 brechen ;)
XEvil kompatibel mit allen bekannten SEO-software: GSA, SERPParser, ZennoPoster, RankTracker, etc.
Wenn Sie also Ihre website schnell und weltweit bewerben möchten: XEvil ist ein unverzichtbares Werkzeug in Ihrem arsenal ;)
http://XEvil.net/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB