Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 23:52


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2010 09:03 

Registriert: 19.08.2010 16:45
Beiträge: 1
Hallo,
ich kann nur www.lr-produkte24.de empfhehlen. Super Kosmetikartikel zu einem guten Preis. Bestellung und Lieferung gingen schnell und einwandfrei und mit Partnerkarte gibt es sogar 25% Rabatt.

Nur zu Empfehlen. Habe dort Aloe Vera Drinkgels mit 92% Aloe Vera Anteil gekauft und ein super Set von Nanogold welches feuchtigkeitsspendend ist und einen Anti Aging Effekt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2010 10:46 

Registriert: 10.09.2010 13:42
Beiträge: 1
www.nelissimakosmetik.ch

in der schweiz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: http://www.christinakosmetik.de/
BeitragVerfasst: 14.09.2010 12:24 
Hallo Sabi
Ja ich kann dir auch was empfehlen .....

http://www.christinakosmetik.de/

Was wird angeboten?

-Seminare und Schulungen (Schulungen möglich bei Bedarf oder nach Vereinbarung),
-Individuelle Produkteinschulung im Salon von Ort
-Beratungen durch praktizierende Kosmetikerin,
-Kein Depotzwang, keine Mindestbestellmenge pro Artikel,
-Umfangreiches professionelle Kosmetiksortiment.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Empfehlung Kosmetikfirma
BeitragVerfasst: 19.01.2011 15:51 

Registriert: 19.01.2011 13:46
Beiträge: 5
Ich würde die Kosmetikfirma benefit oder Sephora empfehlen...
Sie sind preislich etwas höher, aber dafür qualitativ einfach besser.
Das Sortiment was die Firmen anbieten ist einfach einmalig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2011 11:57 

Registriert: 16.03.2011 15:36
Beiträge: 11
Hey Mädels,

hab jetzt grad mal dieses Forum durchstöbert und größtenteils wird ja doch nur von Online Shops und eher unbekannten Make-Up Marken gesprochen.

Mich interessiert, geht ihr denn auch in der Drogerie Kosmetik kaufen oder bestellt ihr tatsächlich alles online? :)

Für den kleinen Geldbeutel gibt es im Drogeriebereich nämlich auch viele gute Produkte, wie ich finde.

Freu mich auf Antowrten.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2011 06:19 

Registriert: 13.04.2011 04:03
Beiträge: 68
wenn du noch nicht entscheiden, wolle ich dir lancome empfehlen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2011 14:24 

Registriert: 04.07.2011 12:32
Beiträge: 1
Ich kann eine Empfehlung für Best Today Cosmetics Sales AG (http://www.best-today.ch) aussprechen! Das Angebot reicht von Produkten für den Hausgebrauch über Produkte für die Anwendung im Kosmetikstudio bis hin zum Bodylizer, dem All-in-one-Gerät für verschiedenste Anwendungen. Es ist eine Schweizer Firma, die für die Entwicklung des Bodylizers sogar einen Innovationspreis erhalten hat. Die Produkte sind alle patentiert. Diejenigen für den Hausgebrauch kann man im Internet bestellen (z.B. parfumdreams.de oder Amazon). Zum Testen empfehle ich die Face Mask No. 1...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2011 09:22 

Registriert: 28.07.2011 15:44
Beiträge: 4
Wenn man eine bestimmte Marke haben will, lohnt es sich durchaus, online zu bestellen. Eine Freundin bestellt sich ihre Lieblingsnagellackmarke gleich in den USA, das lohnt sich nur, weil sie gleich eine große Bestellung aufgibt.

Das Geschäft boomt online. Ob das nun auch den Kosmetikbereich betrifft, kann ich schwer beurteilen.

Ich bestelle auch gerne online, wenn ich weiß, was ich will. Sonst gehe ich mal zu ins Geschäft rein und probiere die Düfte und andere Kosmetik lieber persönlich aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2011 15:05 

Registriert: 03.11.2011 23:49
Beiträge: 2
Hi

Ich kann bezüglich einer Echthaarverlängerung nur Hairdreams empfehlen.

Ein absolut professionelles Unternehmen mit hohen Qualitätsstandards, was sich auch in den Vertragspartnern wieder spiegelt. Zudem ist hier auch die Liste prominenter Personen recht lang, die sich Haarverlängerungen von Hairdreams regelmäßig gönnen.

Kann sie auch aus eigener Erfahrung empfehlen, gab weder Probleme beim anbringen, noch beim entfernen - keine Spur von Haarausfall oder zerstörtem Orignalhaar.
Cy Valeria


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2011 17:24 

Registriert: 22.11.2011 16:54
Beiträge: 1
Wo kann man den Aveda onlin e kaufen? Ich finde da nichts?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seriöse Kosmetikfirmen
BeitragVerfasst: 24.01.2012 09:03 

Registriert: 23.01.2012 12:54
Beiträge: 5
Meine Lieblingskosmetikfrima ist unumstritten Clinique, ich glaube das ist auch bekannt und renommiert genug, dass man da von einer seriösen Firma sprechen kann.

Das Problem ist nur, dass die Produkte alle soooo teuer sind. Ich lasse eine amerikanische Freundin von mir immer etwas aus den Staaten mitbringen, aber das geht auch nur dann und wann aber man spart bestimmt 20% wenn es hochkommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seriöse Kosmetikfirmen
BeitragVerfasst: 06.02.2012 10:26 

Registriert: 31.01.2012 16:52
Beiträge: 5
Hallo!

Ich kann euch die Pflegeserie des Herstellers Schrammek empfehlen. Ich hab damit bisher jedenfalls nur gute Erfahrungen gemacht, die Cremes sind alle schön leicht und verträglich und ohne irgendwelches Silikongedöns drin. Zwar auch nicht ganz so günstig wie die Sachen in der Drogerie, aber empfehlenswert :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seriöse Kosmetikfirmen
BeitragVerfasst: 23.02.2012 20:03 

Registriert: 23.02.2012 16:36
Beiträge: 2
Nur zur Info für alle, die MARY KAY, AVON und Estée Lauder
Produkte verwenden.

Diese Firmen sind von PETA aufgedeckt worden. Sie führen Tierversuche durch!!!!

Hier der entsprechende Link von PETA. Der Beitrag ist vom 17. Februar 2012!!!!

http://www.veganblog.de/2012/02/17/tier ... 0ZrbYcf7Wg

Hier heißt es unter anderem:

Ohne ihre Kunden oder PETA zu informieren, haben Avon, Mary Kay und Estée Lauder ganz still und heimlich auf Anweisung von der chinesischen Regierung Geld für Vergiftungstests ausgegeben, um ihre Produkte in China auf den Markt zu bringen und das obwohl diese Firmen Jahrzehnte lang auf der Liste von PETA USA mit Unternehmen, die keine Kosmetika an Tieren testen, standen. Da sie nun aber nicht mehr zu den Unternehmen gehören, die nicht an Tieren testen, wurden Avon, Mary Kay und Estée Lauder auf die PETA-Negativliste der Firmen, die Tierversuche durchführen, verbannt.

Weiterhin heißt es:

Avon, Estée Lauder und Mary Kay fallen nun eine ganze Generation zurück: Ihre Produkte werden nun erneut in die Augen von Kaninchen getropft und auf die wunde Haut von Tieren geschmiert, sagt Kathy Guillermo, Vizepräsidentin der Laboruntersuchungen von PETA USA. Zum Glück müssen die Verbraucher ihnen diesen Rückschritt nicht nachmachen wir können immer noch die Produkte von über 1000 Firmen kaufen, die auf der Liste mit tierversuchsfreien Unternehmen von PETA USA stehen.



Eine Liste von tierversuchsfreier Kosmetikprodukte findet ihr natürlich auch auf der PETA-Seite (www.peta.de)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seriöse Kosmetikfirmen
BeitragVerfasst: 30.10.2012 17:43 

Registriert: 30.10.2012 16:35
Beiträge: 1
Hallo,

meine Empfehlung handelt zwar nicht um eine Produktlinie, sondern eher um ein Kosmetikstudio in München. Also wer aus dem Umkreis von München kommt, der sollte mal das Studio Schoenwerk in München besuchen, ich wurde dort immer gut beraten und die Behandlungen sind erstklassig zu fairen Preisen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seriöse Kosmetikfirmen
BeitragVerfasst: 04.04.2013 15:43 

Registriert: 04.04.2013 14:54
Beiträge: 2
Ich hab vor einem Jahr ein Studio eingerichtet und hab dies mit der Firma Mepix getan. Ich war sehr positiv überrascht von dem Service und der Qualität meiner Liege!
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 3   [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB