Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 12:23


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seriöse Kosmetikfirmen
BeitragVerfasst: 26.01.2006 08:53 

Registriert: 07.01.2006 12:16
Beiträge: 10
Hi ich suche eine neue Pflegende Kosmetik und bin auf der Suche nach einer besonderen Pflegelinie. Könnt ihr etwas empfehlen? Eine Kosmetikfirma die nicht jeder hat wäre genau das was ich suche
:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kosmetikfirmen
BeitragVerfasst: 03.04.2006 09:57 

Registriert: 31.03.2006 11:03
Beiträge: 1
Hallo Sandra,
es gibt sehr viele gute Produkte auf dem Markt und es ist wichtig, welche Richtung Du gehen willst.
Ich empfehle Dir www.carelux.de. Warum? Du findest alles dort. Diese Produkte wurden sogar in TV - Berichten vorgestellt und wird durch viele Heilpraktiker empfohlen.

Alles Gute

Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Pflegende Kosmetik Firma
BeitragVerfasst: 19.05.2006 22:23 

Registriert: 07.01.2006 12:06
Beiträge: 5
Hi, ich habe im Internet die Seite http://www.dermakosmetik.net gefunden. Kennt ihr Dermakosmetik? Wird das nur in Apotheken verkauft.. Hilft, ich suche etwas ganz besonders als Anti-Aging-Pflege
ciao
o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: viele gute Produkte auf dem Markt
BeitragVerfasst: 01.12.2006 10:07 

Registriert: 30.11.2006 13:57
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin - Spreewald
Leider gibt es sehr wenig Produktserien, die Gebietsschutz geben. wer dazu nähere Infos haben möchte, meldet sich bitte direkt bei mir.

LG

_________________
iss noch kein/e Meister/in vom Himmel gefallen ? schon gar nicht auf goldenen Boden.
30 Jahre im Dienst der Schönheit.


Zuletzt geändert von beautyxxl am 22.05.2007 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: collagen beauty
BeitragVerfasst: 22.03.2007 02:02 

Registriert: 19.03.2007 14:11
Beiträge: 6
Hallo Sabi
Ja ich kann dir was empfehlen schal hier rein…..

http://collagenbeauty-onlineshop.de/

sind recht neu trotzdem echt toll ,super quali zu einem gutem preis.


Zuletzt geändert von pit_z_dortmund am 23.05.2007 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: viele gute Produkte auf dem Markt
BeitragVerfasst: 22.05.2007 14:43 

Registriert: 30.11.2006 13:57
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin - Spreewald
ich würd sogar sagen, auf grund der Zulassungversordnung für Kosmetikprodukte, gibt es mittlerweile keine "Schlechten" mehr in der Fachbrache, wenn wir mal die Drogeriemärkte mit Ihren Erdöldestilaten ausklammern.
Danach solltest du eine Produktserie nach der Zusammensetzung und der leichten Handhabbarkeit unterscheiden. Du brauchst ein gutes Spezialsortiment und ein ansprechendes Pflegeprogramm für deine Kunden die deine Arbeit ja zu Hause unterstützen sollen.

Also sollten diese Produkte nicht so leicht wo anders zu beziehen sein. Entweder bekommst du von der Firma einen minimalen Gebietschutz, entweder nach Einwohnerschlüssel oder anderen eindeutigen vereinbarten Hürden. Auf jeden Fall solltest du dich im Bereich der Heimpflege vom Rest deiner Konkurenten abgrenzen. In den Studiobehandlungsabläufen ist es leichter sich zu Unterscheiden, da du deine Persönlichkeit zusätzlich stark unterstreichen kannst.

Leider gibt es sehr wenig [b]Produktserien[/b], die [b]Gebietsschut[/b]z geben. wer dazu nähere Infos haben möchte, meldet sich bitte direkt bei mir, bzw. darf eigenständige Produkte ausprobieren. Auch bieten dazu eine kostenlose Weiterbildung an, die so an normalen Schulen nicht gelehrt wird.

LG

_________________
iss noch kein/e Meister/in vom Himmel gefallen ? schon gar nicht auf goldenen Boden.
30 Jahre im Dienst der Schönheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetikfirmen
BeitragVerfasst: 28.05.2007 16:42 

Registriert: 26.01.2006 08:38
Beiträge: 18
carelux hat geschrieben:
Hallo Sandra,
es gibt sehr viele gute Produkte auf dem Markt und es ist wichtig, welche Richtung Du gehen willst.
Ich empfehle Dir www.carelux.de. Warum? Du findest alles dort. Diese Produkte wurden sogar in TV - Berichten vorgestellt und wird durch viele Heilpraktiker empfohlen.

Alles Gute

Sylvia


Hallo Sylvia, trag die Kosmetikfirma carelux doch gleich direkt in www.kosmetikportal.de ein. Hier können Sie auch Bilder hochladen. Wirkt seriöser als in einem Forum. Hier der Link: http://www.kosmetikportal.de/kosmetikfi ... ragen.html
MfG
Olav Friis

_________________
Kosmetikvertrieb München. Pflegende Kosmetik - dekorative Kosmetik - Ultraschall Kosmetik - Kosmetikgeräte - Kosmetikliegen - Kosmetikkabinen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neue Kosmetik aus Australien
BeitragVerfasst: 19.07.2007 13:36 

Registriert: 19.07.2007 12:36
Beiträge: 3
Hallo,
hab eine super Pflegeserie entdeckt, die ganz neu auf dem Markt ist. Der Hauptduft ist Frangipani (sinnlich) und die Body Mousse ist ein Traum. Sie macht die Haut nicht nur super weich, sondern die Haut glitzert auch ganz leicht. Übrigens, hatte ich immer mit Schuppenflecht zu tun. Seitdem ich aber die Mousse benutze ist sie weg. Also ich bin begeistert :D
Schau doch mal auf www.frangiko-shop.de
Liebe Grüße von der Schokofee

_________________
Das Leben ist schön :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Neue Kosmetikfirma
BeitragVerfasst: 24.07.2007 14:37 

Registriert: 17.07.2007 13:48
Beiträge: 2
Wohnort: München
Hallo zusammen,

ich habe eure Nachrichten gelesen. Wir sind eine Kosmetikfirma die nicht sehr verbreitet in Deutschland ist. Bei Interesse einfach auf www.recos-cosmetic.de schauen. Falls Interesse besteht einfach per E-Mail oder telefonich antworten und wir senden euch gerne Muster und Informationsmaterial zu.

Lg alexander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Kosmetikfirma
BeitragVerfasst: 24.07.2007 14:38 

Registriert: 17.07.2007 13:48
Beiträge: 2
Wohnort: München
AlexBabor hat geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe eure Nachrichten gelesen. Wir sind eine Kosmetikfirma die nicht sehr verbreitet in Deutschland ist. Bei Interesse einfach auf www.recos-cosmetic.de schauen. Falls Interesse besteht einfach per E-Mail oder telefonich antworten und wir senden euch gerne Muster und Informationsmaterial zu.

Lg alexander


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2007 16:17 

Registriert: 25.11.2007 11:23
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
oder, falls Ihr eine exclusive Naturkosmetik mit Gebietsschutz sucht .
www.alqvimia.de, auch hier sind Infomaterial und Muster zu bekommen.Besonders interessant sind die Körperbehandlungen und die Ganzheitlichkeit :D

_________________
i did it my way


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hi
BeitragVerfasst: 11.12.2007 12:11 

Registriert: 04.12.2007 13:05
Beiträge: 1
habe vor kurzem sehr interessanten Artikel gelesen über französische Kosmetikfirma Huiles & Baumes, die nur bio anbietet, ohne Tierversuche und und und...da könnte ich sehr lange erzählen, lies den Artikel doch selbst
http://yaacool.de/index.php?id=85&type= ... 42b32fd6d5
und dann kannst du sagen, ob es was für dich wäre... die Firma ist erst seit kurzem auf dem deutschen Markt..
Bin froh, wenn ich dir helfen konnte..:D
Liebe Grüße
Johanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2008 11:59 

Registriert: 05.08.2008 13:49
Beiträge: 4
Wohnort: Ruma
Hallo ich verwende Naturkosmetikprodukte von Hemel, bin sehr zufrieden.

Hier die Links: www.hemelco.se leider nur auf Schwedisch und Englisch.

Wenn es nicht gegen die Regeln verstösst kann ich auch meine Seite hier eingeben, ist alles auf Deutsch übersetzt. :oops:

Die Firma hat in London am 24.September 2007 von Hose E. Prieto den Vorsitzenden des BIDs folgendes überreicht: International Quality Crown Award.

_________________
Sieh es Dir an, versuch es, verbreite deine Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: shiseido
BeitragVerfasst: 13.01.2009 14:49 

Registriert: 07.01.2009 17:13
Beiträge: 2
ich finde shiseido ist eine tolle marke: bisher war ich mit allen produkten sehr zufrieden. Man zahlt etwas mehr, man bekommt aber auch mehr :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Seriöser Shop, seriöse Marken
BeitragVerfasst: 11.02.2009 15:46 

Registriert: 11.02.2009 14:48
Beiträge: 1
Hallo alle,
wenn ihr einen seriösen Shop sucht, der gute Marken und faire Preise bietet, versucht doch mal http://www.balance-wirkstoffkosmetik.de
Habe da selbst schon gekauft, ging alles wunderbar und vor allem schnell...

Die haben auch weniger bekannte Marken, also Marken die nicht so intensiv beworben werden, die aber dafür von vielen Kosmetikerinnen verwendet werden (sog. Profi-Kosmetik) ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 3   [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB