Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 09:45


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werbeartikel gesucht
BeitragVerfasst: 18.08.2014 14:49 

Registriert: 12.07.2014 18:56
Beiträge: 10
Ich will eine Art Werbung für meinen Kosmetik-Shop machen und habe mir gedacht Werbeartikel zu besorgen, um diese dann an die Kunden zu verteilen. Was denkt ihr darüber, ist das eine gute und sinnvolle Idee? Wenn ja, dann welche? Welche Werbeartikel würdet ihr als passend bezeichnen? Mit welchen Werbeartikel hatte ihr gute Erfahrungen?
Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbeartikel gesucht
BeitragVerfasst: 18.08.2014 20:00 

Registriert: 07.10.2013 18:11
Beiträge: 44
Das ist meiner Meinung nach eine gute Idee, denn somit wirst du gut bei deinen Kunden ankommen. Die Kunden lieben es Sachen zu bekommen und werden einfach glücklicher sein. Welches Werbeartikel jetzt passend ist, ist eine schwere Frage, denn heutzutage gibt es ein breites Angebot und man kann sich schwer für etwas entscheiden. Ich würde dir Schlüsselanhänger empfehlen, da ich neulich bei einer Promotion gute Erfahrungen mit diesen Werbeartikel gemacht habe.

Ihre Größe ist passend, denn sie sind klein und man kann sie leicht herumtragen. Ich habe mir die Schlüsselanhänger hier http://www.werbeartikelgrosshandel.de/streuartikel/multifunktionsanhanger/keyring-reflects-agudos-black.html gekauft und kann dir empfehlen, das selbe zu machen. Du kannst sie außerdem bedrucken lassen, mit dem Logo des Shops villeicht. Nach meiner Erfahrung ist das ein sehr gutes Werbeartikel.

Viele Grüße

_________________
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werbeartikel gesucht
BeitragVerfasst: 02.09.2014 01:58 

Registriert: 12.07.2014 18:56
Beiträge: 10
Das konnte es sein! Danke fur denn Beitrag, wir werden da noch ein bisschen einschauen, und hoffentlich das Perfekte fur uns finden :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB