Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 14:46


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cellulite fast weg!!! Habe eine NEUE Kosmetikfirma entdeckt
BeitragVerfasst: 21.02.2013 02:16 

Registriert: 16.02.2013 00:01
Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen.
Ich bin die Irina, 37 J., lebe in NRW und bin seit 14 J. Kosmetikerin.
Im Jahr 2011 hatte ich die schwerste Form von Arthritis (Knochenentzündung), aus diesem Grund konnte ich nicht weiter arbeiten. Die Schulmedizin war mit ihrem Latein am Ende angekommen und man sagte mir das ich bestenfalls noch ca. 6 Mon. zu leben hätte. Mein damaliger Lebenspartner, wollte mir zu dieser Zeit schon einen Heiratsantrag machen, den er mir dann aber verschwiegen hatte weil er mich nicht Belasten wollte. Mein heutiger Ehemann hat einen Bekannten in Eutin der dann einen Kontakt zu jemanden in NRW machte, mit der Aussage: Wenn einer noch helfen kann dann er.
So war es dann auch. Ich lebe, mir geht es bestens und alles ist in bester Ordnung.
Durch diese Menschen die mir halfen kam ich an Produkte mit denen ich heute jeden Tag zu tun habe. Es bewirkt „Wunder“ bei Cellulite, Akne und auch bei anderen Gewebeschwächen. Mir persönlich hat es geholfen bei Cellulite und bei der Arthritis. Und in der Kombination zu den Kapseln die sie dort auch noch anbieten wurde der Effekt von dem Cellulon Detox Pro und dem Cellulon Detox Kur verstärkt. Die Firma heißt http://www.id-cosmetic.comund ist sehr neu auf dem deutschen Markt. Das Geheimnis der Firma liegt ganz einfach in der BIO- CHEMIE. Als erste Kosmetikfirma auf dieser Welt haben sie eine Kombination entdeckt, der den Menschlichen Stoffwechsel fast identisch ist. Es wird aus verschiedenen Naturstoffen gewonnen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen was meine Kunden zu dieser Neuheit sagten, denn die Erfolge der Produkte sprechen für sich selbst! Meine ehemalige Erkrankung hatte sogar was gutes, ich verdiene durch diese Anwendung so viel mehr Geld das ich mir aussuchen kann wann ich arbeite und was ich für Behandlungen machen will. Ich hatte vorher nie Zeit für was anderes und jetzt habe ich sie, darum dachte ich mir dass es so viele Kosmetikerinnen wie`s geht wissen sollten, das es was gibt was jeder Kosmetikerin hilft ihr Leben so zu gestalten wie sie es mag.
Denn welche Frau mag ihre Cellulite???????????????? Ich kenne gerade keine….
Wenn Ihr neugierig seid dann schreibt mir einfach.
Ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.
Ich habe auch noch keinen erlebt oder von jemand gehört der es bereut hat diese Produkte für sich selbst oder im Studio anzuwenden.

Herzliche Grüße

Inana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB