Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 00:17


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Swisa Beauty - Tote Meersalz Produkte
BeitragVerfasst: 13.12.2009 19:21 

Registriert: 11.09.2009 16:50
Beiträge: 30
Wohnort: München
Die Forschung hat bewiesen, dass die Haut nur Stoffe absorbiert die sie als ähnliche Bauteile ihrer eigenen Zellen erkennt. Die seltenen Mineralien, die im Toten Meer vorkommen, eignen sich perfekt für eine genaue Nachbildung der mineralischen Zusammensetzung der eigenen Haut. Mit anderen Worten: die Haut ist in der Lage all diese nährenden Mineralien zu absorbieren. Hier bei Swisa (Texas, USA) importieren wir diese Leben spendenden Zutaten direkt aus dem Toten Meer über Tausende von Kilometern über das Meer und aus hunderten von Metern unter dem Meeresspiegel. Die Salze und der Schlamm werden zu Swisa gebracht und ihrer einzigartigen Natürlichkeit wird nichts hinzugefügt und nichts weggenommen. Schließlich kombinieren wir in unserem Labor einzigartige Mischungen aus Aloe, luxuriöse Öle werden mit Anti-Oxidanten angereichert, welche Ihre Haut gesünder und schöner aussehen lassen. Die Produkte werden auf Aloe-Vera Basis hergestellt.

Swisa Beauty zählt zu den wenigen Kosmetikunternehmen, die eine Schlammreinigungsseife herstellt, die wirksam und ohne Nebenwirkungen gegen unreine Haut, Mitesser, Pickel und Akne hilft. Bei Hautunreinheiten am Körper hilft Ihnen die Mineralreinigungsseife, Badesalz und das Body Peeling (Mineral Treatment).

Swisa Beauty hat ein umfassendes Sortiment im Bereich Anti Aging, z. B. das Line Reversal Peptide Serum Botox Effekt ohne Spritzen! - mit Hyaluronsäure, sehr wirksam gegen Oberlippenfältchen, das Non-Surgial Face Lift (Gesichtsmaske mit Lifting-Effekt) da sehen Sie schon nach der ersten Anwendung, wie Ihre Haut gestrafft und die Falten geglättet werden. Beide Produkte gibt es jetzt zu Aktionspreisen!

Probieren Sie die Produkte aus und Sie werden schon nach kurzer Zeit die hervorragende Wirkung an sich sehen. die Produkte können Sie im onlineshop www.swisabeauty.de bestellen. ich liebe sie!

und die Produkte werden selbstverständlich ohne Tierversuche hergestellt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011 20:32 

Registriert: 16.01.2011 15:00
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg
Ich kann mit von den Produkten gar nicht mehr trennen. Ich hatte vieles probiert, aber diese sind für mich die Besten. Ich benutze die Anti Aging Serie (Serum, Augen und Gesichtscreme so wie die Masken). Ich habe das Gefühl, dass mein Gesicht richtig ausstrahlt, und die Mimikfalten kleiner sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011 03:38 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
Ja, ich auch. ganz schwer fuer mich sie zu trennen~

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2011 05:58 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
das online shop habe ich geschaut, finde ich sehr gut~

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2011 06:10 

Registriert: 13.04.2011 04:03
Beiträge: 68
danke fuer deine empfehlung~
es gefaellt mir sehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swisa Beauty - Tote Meersalz Produkte
BeitragVerfasst: 21.02.2012 05:20 

Registriert: 07.06.2011 08:27
Beiträge: 22
hi, hier ist noch was zu empfehlen, wir freuen uns dazu.




geschenkideen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swisa Beauty - Tote Meersalz Produkte
BeitragVerfasst: 28.02.2013 13:45 

Registriert: 15.02.2013 05:49
Beiträge: 10
die schlammreinigungsseife von Swisa Beauty benutze ich schon seit über einem jahr. ich benutze sie täglich, auf jeden fall morgens, lass sie auch immer kurz einwirken und wasche sie dann mit lauwarmen wasser ab. ich habe schon nach ein paar tagen eine verbesserung meiner Haut erlebt und das ist keine werbung :).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swisa Beauty - Tote Meersalz Produkte
BeitragVerfasst: 30.09.2013 16:58 

Registriert: 23.09.2013 16:24
Beiträge: 8
Ich hatte jetzt einige Tester und bin absolut begeistert. Werde in Zukunft auf jeden Fall mehr von dieser Firma kaufen.

_________________
Der Urgrund alles Schönen besteht in einem gewissen Einklang der Gegensätze. (Thomas von Aquin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swisa Beauty - Tote Meersalz Produkte
BeitragVerfasst: 14.11.2013 18:28 

Registriert: 14.11.2013 09:07
Beiträge: 9
Hm, klingt ganz gut. Aber wie sieht das aus, wenn man unreine haut hat? Helfen die Produkte auch dabei, macht es das Ganze noch schlimmer, oder bleibt es neutral? :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swisa Beauty - Tote Meersalz Produkte
BeitragVerfasst: 28.01.2014 14:22 

Registriert: 26.01.2014 22:15
Beiträge: 3
Hallo,

ich hab mir die Site gerade angeschaut. Kann man die nur online beziehen? Ich bin öfters in Wien oder Graz. Kennt jemand dort ein Geschäft oder ein Studio die mit Swisa arbeiten?? Danke :)

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swisa Beauty - Tote Meersalz Produkte
BeitragVerfasst: 07.08.2017 21:15 

Registriert: 07.11.2009 15:35
Beiträge: 7
Hallo Tulpe,
ich bin ja nicht so oft im Forum und sehe gerade, dass Du öfters in Wien bist.
Es gibt in Österreich eine Depandanz, die Produkte von Österreich aus verschickt.
Also schau ruhig mal in den Shop. ich biete auch immer gerne einen Testrabatt an.

liebe Grüße

das Team von Swisa Beauty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Swisa Beauty - Tote Meersalz Produkte
BeitragVerfasst: 07.08.2017 21:16 

Registriert: 07.11.2009 15:35
Beiträge: 7
Louise hat geschrieben:
Hm, klingt ganz gut. Aber wie sieht das aus, wenn man unreine haut hat? Helfen die Produkte auch dabei, macht es das Ganze noch schlimmer, oder bleibt es neutral? :roll:


ich kann Ihnen sagen: Die Produkte helfen bei unreiner Haut ganz hervorragend.

Speziell dafür sind die Schlammseife, die Purifying Mud Mask und der Mineral Toner geeignet.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 12 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB