Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:09


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Produkte ohne Tierversuche
BeitragVerfasst: 21.10.2009 09:32 

Registriert: 19.10.2009 17:31
Beiträge: 6
Tolle Produkte,die in der Wirkung einfach KLASSE sind gibt es auf

www.lucynaturkosmetik.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hier noch einpaar interessante Infos
BeitragVerfasst: 21.10.2009 17:51 

Registriert: 19.10.2009 17:31
Beiträge: 6
Übrigens,die Fußcreme ist für jede Körperstelle gut,manchmal sogar bei Exemen!!!

Argumentarien LucY Naturkosmetik


• Pflanzliche Fette sind hautfreundlich und dienen als Grund- und Hilfstoffe bei der Herstellung von Cremes

• Pflanzliche Fette sind näher an körpereigenen Fetten

• Allantoin wird aus Pflanzen gewonnen z.B. aus Weizenkeimen, Rinde der Rosskastanie…., die Wirkung von Allantoin: zellregenerierend und Wundheilend

• Auserlesene und hochwertige Roh- und Wirkstoffe verwendet die weitgehend aus pflanzlicher und organischer Basis aufgebaut sind

• Die Inhaltsstoffe haben sich als hautfreundlich und verträglich bewährt und werden über keinerlei Tierversuche getestet

• Um den Säureschutzmantel der Haut zu erhalten sind alle Produkte auf den pH-Wert der Haut (ca. 5.5) eingestellt

• Die Produkte sind grösstenteils Geruchsneutral, also auch für Herren ansprechend

• Hamamelis; porenzusammenziehend, leicht entfettend und normalisierend auf die Talgdrüsentätogkeit (Tonic)

• Micro-Silk-Complex als Nanopartikel geht in die tiefer liegenden Hautschichten energetisiert sie und ist zellaktiv

• Man hat Seide Nanopartikel in die Produkte gebracht. Seide ist eine der edelsten Produkte die wir kennen, die Kosmetiklinie wird zur Hightech-Kosmetik

• Peptide regten die Haut an Kollagen zu bilden

• Durch die Wirkung des Urhafers wird die Hydration der Haut besser (Aquarich Wirkungskonzept gg. trockene Haut mit Tiefenwirkung)

• UVA-Schutz durch Plankton und rote Algen (durch Test sogar besserer UVA-Schutz als chemischer Schutz)

• Q10 zur Abwehr freier Radikale, die zur vorzeitigen Hautalterung führen kann, wichtige Schutzfunktion








• Rote Alge: eine Membran die von einer grossen Meerestiefe lebenden roten Algen gebildet wird. Sie schützt die Algen von den harschen Lebensbedingungen, die in dieser Meerestiefe vorherrschen. Diese besondere Alge wurde von Wissenschaftlern entdeckt und als Inhaltsstoff nutzbar gemacht. Die schützenden Eigenschaften wurden erfolgreich übertragen und sind in unserer LucY Linie enthalten.

• Durch diese Membran der roten Algen, gibt es eine schützende, unsichtbare Haut, welche die eigene Haut von den schädlichen Umwelteinflüssen und Klimabedingungen schützt

• Nardenöl als Zusatzstoff in allen Produkten (jedoch nicht als Duftstoff)
• Konsequente Pflege wirkt vorbeugend gegen vorzeitige, umweltbedingte Hautalterung und hat Auswirkungen auf die Hautbelastung

• Pentylenglycol ist ein Feuchthaltemittel und wird in unseren Cremes gleichzeitig als Konservierungsmittel verwendet

• Liftonin wird aus pflanzlichen Adstrigenzien vom Gallapfel als Anti-Aiging

• Squalane ist ein Ölkomplex, die im Hautfett sowie in pflanzlichen Ölen vorkommt. Schütz die Haut vor Feuchtigkeitsverlust

• Trockene Haut = Falten prägen sich schneller ein. Darum Pflege schon in jungen Jahren





• LUCY

-Regt die natürlichen Hautfunktionen an

-Hocheffiziente Wirkstoffe
- hautidentisch nachgebildet
- biotechnologisch gewonnen

- wirkungsvolle Pflanzenöle

- Liposome auf dem neusten Stand der Forschung (Ceramid 3B)

- Wertvolle pflanzliche Vitamine und Wirkstoffe

- Ultraleicht auf der Haut, reichhaltig in der Haut

- Ergiebig in der Anwendung
-
- Besonders hohe Verträglichkeit
-
- pH-hautneutral


- UV-Lichtschutz

- Angenehm duftend


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2010 21:23 

Registriert: 20.06.2010 21:55
Beiträge: 5
Wohnort: Blankenfelde bei Berlin
Toll !!! Mal endlich etwas für die Schönheit ohne das die armen Tiere darunter leiden mussten..... :D Interessante HP! Werde mal weiter lesen.

LG Hanne

_________________
Redakteurin - Ferienblog über die Urlaubsziele Deutschlands


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: selbstverständlich auch ohen Tierversuche sind die Produkte
BeitragVerfasst: 02.12.2010 22:34 

Registriert: 22.06.2010 18:30
Beiträge: 15
von Swisa Beauty.
Hierbei handelt es sich um hochwertige Anti Aging und Pflegeprodukte mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer. Das Tote Meersalz hat eine sehr heilende Wirkung auf die Haut, was wohl noch nicht allzu vielen Menschen bekannt ist. Dass dem so ist, kann ich nur bestätigen. Denn ich habe keine Hautprobleme mehr. Ich benutze die Produkte seit über einem Jahr und weiss wovon ich spreche.

ich würde auch nie Produkte verwenden, die mit Tierversuchen hergestellt werden, denn das finde ich einfach widerlich.

Wer sich dafür interessiert sollte mal auf www.swisabeauty.de schauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Tierversuche
BeitragVerfasst: 11.11.2012 19:53 

Registriert: 03.11.2012 15:59
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben!

Ich arbeite mit Styx bzw. Aroma Derm Naturcosmetics. Die sind ohne Tierversuche und arbeiten mit der IHTK zusammen. Ich habe lange nach etwas gesucht was man mit ruhigem Gewissen nehmen kann und das habe ich jetzt gefunden. Tierversuche sind so grausam und ich wünschte mir das alle Kosmetikerinnen umdenken würden...

Falls ihr euch über die Produkte informieren wollt, gebe ich euch mal einen Link:

http://www.beautystore-wolf.at/Kosmetik ... :1_35.html

Wenn hier auch jemand Erfahrung mit Styx hat, wüde ich mich über Feedbacks sehr freuen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Tierversuche
BeitragVerfasst: 21.12.2012 08:04 

Registriert: 17.12.2012 13:47
Beiträge: 9
Hi, ich verwende immer die Produktpalette der Firma Herbalife. Keine Tierversuche und keine Rückstände aus der Erdölindustrie. Besonders die Antiagingserie ist grandios und auch Radiant C verwende ich gerne für Kids. Das Orangenpeeling für die Haut duftet schön natürlich und die Teenis sind begeistert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Produkte ohne Tierversuche
BeitragVerfasst: 27.07.2014 21:20 

Registriert: 16.07.2014 21:14
Beiträge: 7
Da gibts übrigens eine nette App dazu (für Android), die heißt "Kosmetik ohne Tierversuche", gibts im App-Store und is ganz praktisch, wenn man im Geschäft steht und mal schnell ein paar Produkte checken möchte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB