Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 19:44


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Aging
BeitragVerfasst: 13.03.2014 15:38 

Registriert: 13.03.2014 15:05
Beiträge: 3
Ich finde es wirklich schade, dass der Begriff "anti aging" so Einzug gehalten hat. Als ob altern eines der schlimmsten Sachen wäre die es gibt. Wäre doch mal nett wenn eine Pflegelinie etwa "pro aging" heißen würde. Man sollte auf jeden Fall zu seinem alter stehen und wenn sich diese nun mal im Gesicht deutlich macht dann ist es eben so. Der Begriff "anti" wirkt sehr beleidigend und abwertend gegenüber älteren Menschen, bzw. fördert er nicht unbedingt das Selbstbewusstsein der Menschen. Altern sollte das normalste der Welt sein und man sollte sich darüber freuen älter zu werden, andere Menschen haben nicht das Privileg alt zu werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Aging
BeitragVerfasst: 14.03.2014 10:21 

Registriert: 12.03.2014 14:34
Beiträge: 10
Hallo
Ich habe das einmal ausprobiert mit mehreren Freundinnen sind wir zu einem Arzt hier in der Stadt gegangen. Mich störte meine Zornesfalte..man sieht immer schlecht gelaunt aus..Kam wohl damals durch meine starke Kurzsichtigkeit..immer die Augen zusammenkneifen..
Ich war von dem Egebnis nicht begeistert!! Es fühlte sich komisch an..wie beim Zahnarzt nach der Betäubung..unter der Falte saß ein "Huppel", der sie wohl hochdrücken sollte. Tat er aber leider nicht.Sah alles in allem wie ein Mückenstich aus. Der arzt ist an sich sehr gut. Meine Freundinnen sahen besser aus. Ich habe jetzt was bei meiner Lieblingskosmetik entdeckt: Absolut Fix aus der Serie Forever Young von Christina Kosmetik.
Hab erst gedacht: naja..schaden kanns nicht..was soll so ein serum schon groß bringen??
Aber ich bin angenehm überrascht worden!!! Dieses Serum wirkt wie BOTOX. Wird nur nicht gespritzt. Es hemmt die Reizleitung zu den Nerven und Muskeln. Also weniger Kontraktionen, weniger zusammen ziehen, weniger Falten.
Da bleibe ich bei!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Aging
BeitragVerfasst: 19.07.2014 21:16 

Registriert: 17.07.2014 17:36
Beiträge: 24
Ich habe mal gehört, das Zahnpasta Falten verringern soll, stimmt das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Aging
BeitragVerfasst: 30.09.2014 09:01 

Registriert: 23.09.2014 17:19
Beiträge: 2
Ich habe in den letzten Jahren auch so manche Creme und diverse Mittelchen gegen Falten probiert. Irgendwann kommt man jedoch an einen Punkt, wo man ziemlich ratlos vor dem Spiegel steht. Ich habe mich dann dazu entschieden mich in dem LADERMA Zentrum in Bremen-Mitte über Faltenbehandlung informieren zu lassen und habe mich dann auch schließlich für eine solche Laserbehandlung entschieden. Die Methode ist besonders schonend und schmerzarm und hat einen deutlichen Effekt erzielt. Die Haut wirkt nicht nur deutlich faltenärmer, sondern ist auch deutlich straffer-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Aging
BeitragVerfasst: 13.11.2014 12:07 

Registriert: 12.11.2014 10:02
Beiträge: 9
SabiSab hat geschrieben:
Ich habe mal gehört, das Zahnpasta Falten verringern soll, stimmt das?


Habe ich noch nie gehört. Wie soll man sich das denn vorstellen? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anti-Aging
BeitragVerfasst: 04.02.2015 20:04 

Registriert: 28.01.2015 15:27
Beiträge: 14
Gegen tiefe Falten helfen keine Cremes, sondern nur chemische Peelings, Botox, Straffungen etc.
:roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 21 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB