Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 11:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lästige Augenringe - Eisenmangel? Andere Tipps und Tricks?
BeitragVerfasst: 02.09.2015 12:37 

Registriert: 02.09.2015 10:30
Beiträge: 1
Hallo!

...wo fange ich nur an? Ich bin eine Frau in den besten Jahren und mich plagt seit geraumer Zeit ein sehr nerviges Problem: meine Augenringe. Zuerst habe ich es auf zu viel Stress geschoben, den ich leider, aus familiären und beruflichen Gründen in den vergangenen Monaten doch zu genüge hatte. Doch selbst in und jetzt nach meinem Urlaub verschlimmert sich mein Hautbild.

Ich denke, ich leide unter typischen, dunklen Augenringen, das heißt meine Augenränder sind verfärbt, Tränensäcke oder sonstige Vertiefungen habe ich nicht.

Am Schlafmangel kann es nicht liegen, den habe ich zu genüge - also bin ich auf der Suche nach anderen Mangelerscheinungen. Ich habe auf dieser Seite gegen Augenringe, www.augenringe-weg.de gelesen, dass eine häufige Ursache der Eisenmangel ist, unter dem wohl recht viele Menschen leiden. Da mich mich vegan ernähre und doch sehr gesund lebe, bin ich mir nicht sicher, ob das die Ursache sein kann? Sollte man dennoch zu zusätzlichen Eisenpräperaten greifen?

Ebenso habe ich gelesen, dass eine Schlafmaske Wunder bewirken kann und solll - auch hier bleibe ich skeptisch. Gerne würde ich vorerst eine schnelle Abhilfe schaffen und wäre daher auf Pflegeprodukte / Pflegetipps gespannt. Natürlich interessieren mich ebenso Tipps und Tricks, die ihr anwendet, um Augenringe zu beseitigen.

So würde ich mich über einen informativen Austausch und einige Rückmeldungen wirklich freuen. Ich habe in den kommenden Wochen wichtige Termine und möchte diese gern ohne meine Augenringe bewältigen.


Liebe Grüße und vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lästige Augenringe - Eisenmangel? Andere Tipps und Trick
BeitragVerfasst: 28.07.2016 17:06 

Registriert: 26.07.2016 16:44
Beiträge: 10
Aus eigener Erfahrung kann ich nur erzählen, dass selbst wenn sie für eine zeitlang vorhanden sind, sie irgendwann immer wieder weggegangen sind. Bei mir hatte es jedoch definitiv zu wenig Schlaf zu tun.
Allerdings ist vegan zu essen ja keineswegs gesund für einen Menschen, da einem dort sehr viele Stoffe fehlen, die der Körper gewöhnlich braucht. Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass da ein Mangel an z.B. Eisen vorhanden ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lästige Augenringe - Eisenmangel? Andere Tipps und Trick
BeitragVerfasst: 25.07.2017 15:02 

Registriert: 26.10.2016 14:34
Beiträge: 4
Wenn man sich auf die richtige Art und Weise vegan ernährt kann es durchaus sehr gesund sein ;)
Mach am besten mal ein Blutbild beim Arzt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB