Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 21:10


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 04.02.2014 17:20 

Registriert: 09.09.2013 17:03
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

ich lege sehr viel Wert auf Körperhygiene und will am liebsten das beste Mittel dafür haben. Nur ist das so dass wenn man bei Google anfängt zu suchen, abbricht weil zu viele Produkte angeboten werden. Man verliert irgendwann das vertrauen und denkt sich dass die doch alle nur ihr Produkt verkaufen wollen.

Wie pflegt ihr eure Haut ? Mit welchem Produkt ?

Würde mich sehr über antworten freuen


Grüße,
Mildred

_________________
Das Gold der ganzen Welt ist nicht imstande,
auch nur eine vergangene Minute zurück zu holen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 08.02.2014 09:50 

Registriert: 07.02.2014 07:59
Beiträge: 3
Liebe Mildred,
wichtig ist, dass bei den Pflegeprodukten auf Konservierung, Duftstoffe und andere unnötige Zusätze verzichtet wird. Der Gesetzgeber schreibt allerdings vor, dass Produkte bis 12 Monate nach dem Öffnen haltbar sein müssen? Deshalb wirst Du in normalen Shops nichts finden, dass Deiner Haut und somit Dir nicht in irgendeiner Weise schaden könnte. Besonders bei Anwendung auf längere Sicht.
Ich hab jetzt nicht nachgesehen woher Du kommst, aber sieh doch mal nach, ob in Deiner Nähe eine Dr. Baumann Kosmetikerin arbeitet. Dort gibt es Kosmetika die rundum gesund sind. Ohne chemische Konservierung (daher nur 7 Monate haltbar) ohne tierliche Inhaltsstoffe, ohne Gluten, Parfume und ohne unnötige Umverpackung. Dort wird man Dich auch beraten können was Deinen Hautzustand betrifft, denn bei Baumann arbeiten nur Kosmetikerinnen, die geschult sind und über Dermatologie und Chemie(in Kosmetika) Bescheid wissen.
Viel Glück
K


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 19.02.2014 10:58 

Registriert: 13.02.2014 12:48
Beiträge: 6
Ich gehe seit 4 Jahren alle 3 Monate zur Kosmetikerin und mache eine komplette Behandlung! Meine Haut fühlt sich sehr weich und erholt an. Cremes benutze ich von der Marke Biocura


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 19.07.2014 21:17 

Registriert: 17.07.2014 17:36
Beiträge: 24
Schau mal bei hse 24 vorbei, die haben sicherlich das richtige Produkt für dich dabei :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 19.08.2014 15:10 

Registriert: 17.08.2014 19:45
Beiträge: 3
Hallo Mildred, man sollte darauf achten, dass die Kosmetik frei ist von Paraffinen, Parabenen usw.

ich arbeite mit Produkten, die reine Inhaltsstoffe besitzen,keine Füllstoffe!
Ethik und Nachhaltigkeit sollten auch eine Rolle spielen.

Gerne schicke ich dir etwas vorab zum Testen und Probieren, natürlich Gratis!

sende mir einfach deine Adresse an schikora@online.de

LG Ingrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 23.08.2014 09:44 

Registriert: 21.10.2013 10:09
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe auch so einige Probleme mit meiner Haut, deswegen habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht um etwas dagegen zu machen. Nach vielen unseriösen Anbietern und Produkten bin ich auf einen Artikel vom Teebaumöl gestoßen. Seit ich dieses benutze ist meine Haut sehr gut geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 08.10.2014 14:58 

Registriert: 08.10.2014 14:03
Beiträge: 1
Hallo Mildred,
ich kann dein Misstrauen gegenüber vielen Produkten sehr gut nachvollziehen, in der Werbung werden oftmals Dinge suggeriert, die vieles sehr schön reden - klar, die Firmen wollen ihre Produkte verkaufen, da wird gerne einmal gemogelt um sich besser darzustellen.

Ich bin der Meinung: fragst Du 10 Leute nach einem Produkt und ihrer Meinung, hast Du oftmals 11 verschiedene Antworten. Was bei mir sehr gut hilft, muss nicht unbedingt bei Dir helfen. Was bei mir allergische Reaktionen hervorruft, wirkt bei Dir wiederum wunder. Was ich damit sagen will: nur weil ein Produkt bei Dir nicht die erwünschte Wirkung erzielt, muss es daher noch lange nicht schlecht sein.

Ich selber litt früher unter starker Akne, habe zig Produkte ausprobiert (auch viel aus der Werbung) und viel Geld im wahrsten Sinne rausgeschmissen. Ein Produkt, welches mir in einem Akne-Forum dann empfohlen wurde aus der Apotheke hat letztendlich dann geholfen in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung.

Da sind wir beim nächsten Stichwort: Ernährung, auch die spielt viel mit dem Erscheinungsbild unserer Haut zusammen. Ein ziemlich komplexes Thema ;-)

Aber zurück zum Thema: ich betreibe eine kleine, feine Seite zum Thema Arganöl. Arganöl ist ein Produkt aus Marokko, gewonnen aus den Nüssen des Arganbaums. Kein neu-modischer Kram, Arganöl ist bereits jahrhunderte alt :-)

Zu dem Thema kam ich u.a. durch meine Probleme mit Akne & Co, nachzulesen hier

Man kann das Öl zur Haar- als auch zur Hautpflege verwenden, ich persönlich verwende es ausschließlich zur Hautpflege im Gesicht, abends kurz vor dem Schlafen gehen und gelegentlich an trockenen Körperstellen wie Ellbogen beispielsweise.

Ich kann Dir Arganöl wärmstens empfehlen, es ist ein Naturprodukt, frei von jeglichen chemischen Zusätzen. Weitere Infos zur Anwendung findest Du hier: http://www.arganoel-zauber.de/arganoel-haut/

Das war mein Beitrag zum Thema, viel Erfolg :)

Gruß,
Andre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 13.10.2014 09:35 

Registriert: 07.10.2014 12:05
Beiträge: 8
Also wenn du Probleme mit der Haut hast, kannst du einen Dermatologen nach seiner Empfehlung fragen, auch in der Apotheke können sie dich gut beraten. Ich persönlich achte auf Produkte ohne Alkohol, da dieser die Haut nur unnatürlich austrocknet. Gerne verwende ich ansonsten auch natürliche Produkte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 13.10.2014 11:50 

Registriert: 17.08.2014 19:45
Beiträge: 3
Gerne schicke ich dir bei Interesse ein kostenloses Testset der Firma Ringana zu.
Adresse mailen an schikora@online.de, bin Kosmetikerin und alle Kundinnen sind sehr zufrieden.

herzliche Grüße

Ingrid


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 26.02.2015 21:19 

Registriert: 20.02.2015 08:32
Beiträge: 3
Ich persönlich habe auch so meine Probleme mit der Haut. Seit einiger Zeit verwende ich nun die http://joyona.de/produkt/joyona-micro-s ... tion-mask/ Ich muss sagen, dass sich meine Haut nun deutlich besser anfühlt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Hautpflege
BeitragVerfasst: 27.02.2015 09:38 

Registriert: 23.02.2015 15:12
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin
Um eure Haut zu pflegen ist es natürlich immer gut, wenn man möglichst wenig Kosmetik aufträgt. Und wenn dann auch nicht den ganzen Tag und Nacht drauf lassen. Abends sehr gut abschminken und die Haut reinigen. Anschließend noch mit Pflegecremes Feuchtigkeit für die Haut zuführen!

_________________
Arbeit macht Spaß. Vor allem, wenn der Spaß gut bezahlt wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 11 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB