Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 20.04.2024 13:06


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 07.01.2013 14:12 

Registriert: 02.01.2013 20:16
Beiträge: 3
ist es möglich das zumindest normal große mitesser mit der zeit über wochen-monate komplett wieder verschwinden und man absolut reine haut bekommt.
bin männlich, 22 und hab sonst keine wirklichen hautprobleme hatte früher auch nie wrklich pickel und wenn doch waren sie schnell wieder weg, aber diese scheiß mitesser sind penetrant schon seit jahren und ich frage mich ob man die mit den richtigen mittelchen wegbekommen könnte. und wenn ja mit welchen mitteln?
als typ wird man ja nie an diese sachen herangeführt und ich erst recht nicht, aber diese makellose haut mancher kann doch nicht nur angeboren sein und selbst wenn meine eltern haben beide für ihr alter solch makellose haut nur ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 24.01.2013 12:25 

Registriert: 15.01.2013 17:38
Beiträge: 9
Hier habe ich eine gute Seite für dich, die tolle Infos und Tipps bietet. Schau einfach mal rein. :wink:

_________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 07.02.2013 16:11 

Registriert: 31.01.2013 15:26
Beiträge: 9
Hallo,
also ich hatte auch mal mitesser, habe ich sogar manchmal immernoch.
Es hilft wenn du zahnpasta oder einfach nur senf draufschmierst das hilft wirklich kannst mir vertrauen !!
viele grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 15.02.2013 10:05 

Registriert: 14.02.2013 11:06
Beiträge: 9
Hallo,

mit 22 hatte ich auch eine Zeit lang Probleme mit Mitessern, vor allem im Winter. Ich habe damals einfach 1 - 2 Mal in der Woche ein Peeling benutzt dann waren Sie irgendwann einfach verschwunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 16.02.2013 18:35 

Registriert: 22.06.2010 18:30
Beiträge: 15
ich glaube mein posting von soeben hat nicht funktioniert. daher nochmals

also ich bin da ganz fest davon überzeugt, dass man auf Dauer wieder eine porentief reine und pickelfreie Haut bekommen kann.

denn ich hatte das gleiche Problem und ich pflege mich seit ein paar Jahren mit der Schlammseife, dem Mineral Toner und der Exfoliating Mud Mask von Swisa Beauty.

schon nach ein paar Tagen sind die Pickel weniger geworden. Die Seife ist 100 % natur und wirkt sanft und nachhaltig.
bei täglicher Anwendung haben die Pickel keine Chance mehr.
die Produkte bestell ich immer im onlineshop
swisabeauty.de

kann ich dir wirklich nur empfehlen und auf der Seite findest Du unter Shopauskunft viele postive Bewertungen über die Produkte.

wünsch dir alles Gute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 21.02.2013 17:42 

Registriert: 15.02.2013 05:49
Beiträge: 10
Im Moment nehme ich Reinigungspads von Garnier, die helfen ganz gut.
Aber da sind so reinigendes Eukalyptus und Salizysäure drin. Das ist glaub ich nicht so gut für die Nase, weil diese Öle die Schleimhäute anreizen, aber egal :D.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 14.06.2013 10:32 

Registriert: 14.05.2013 14:46
Beiträge: 8
Das klingt ja alles vielversprechend. ich habe selbst zwar nicht allzu viele Mitesser, aber die paar, die ich habe, füllen sich regelmäßig wieder, was ich selbst sehr unangenehm finde. Insofern werd ich auch mal Eure Tipps ausprobieren müssen ..

_________________
„Alles, was Sie hier sehen, verdanke ich Spaghetti.“
Sophia Loren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 08.07.2013 11:01 

Registriert: 08.07.2013 10:20
Beiträge: 10
Ich habe auch ständig Mitesser auf der Stirn und habe das Gefühl, dass nicht weggehen. Manchmal denke ich, dass sie für immer da bleiben werden.

_________________
Von Kosmetik kann man nie genug haben! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 09.07.2013 19:46 

Registriert: 08.07.2013 09:54
Beiträge: 8
Ich habe auch eine Zeit lang sehr an Mitessern gelitten und so einiges probiert.
Ich habe auch von einer Bekannten das mit dem Senf gehört und das ein paar Wochen ausprobiert. Einfach Senf auf die Mitesser schmieren (klingt ein wenig eklig) aber hat echt geholfen.
Meine Mitesser sind fast alle verschwunden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 26.07.2013 11:23 

Registriert: 08.07.2013 10:20
Beiträge: 10
Hmm, von Senf habe ich noch nie gehört... werde ich bei Bedarf mal ausprobieren, danke für den Tipp! ;)

_________________
Von Kosmetik kann man nie genug haben! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 25.09.2013 11:40 

Registriert: 23.09.2013 16:24
Beiträge: 8
Mich würde mal interessieren, wie es mit dem Senf funktioniert hat? Ich habe den Tipp auch vor einiger Zeit bekommen und bei mir verändert sich überhaupt nichts. Wie regelmäßig habt ihr den Senf auf die Haut aufgetragen?

_________________
Der Urgrund alles Schönen besteht in einem gewissen Einklang der Gegensätze. (Thomas von Aquin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 31.10.2013 10:09 

Registriert: 20.10.2013 17:16
Beiträge: 8
Hallo,

also ich hatte auch mal eine ganze Zeit lang Mitesser und habe die mit verschiedenen Pflegeprodukten ganz gut in den Griff bekommen. Wichtig ist in dieser Zeit, dass du nicht allzu viel Make-Up aufträgst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 14.11.2013 18:22 

Registriert: 14.11.2013 09:07
Beiträge: 9
Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Der eine hat sein Leben lang mit unreiner Haut zu kämpfen, bei dem anderen ist das nur ein vorübergehendes Problem und nach ein paar Monaten / Jahren ist es wieder komplett weg. Je nachdem wie schlimm deine Hautprobleme sind, kannst du zum hautarzt gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 14.03.2014 18:25 

Registriert: 13.03.2014 09:35
Beiträge: 8
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit ner ganz simplen Kaffeesatz-Maske, bzw. Kaffeepeeling gemacht.

Kaffee-Peeling
5 Teelöffel Kaffeepulver, am besten dampfend-warm aus dem Kaffeefilter
1 Teelöffel Honig
1 Teelöffel Olivenöl
zusammen mischen, 30min einwirken und dann peelen: mit lauwarmen Wasser abnehmen, dabei immer weiter peelen. Fertig :)

War selber total überrascht, aber hatte letzten Sommer, als es so ultra heiß war, auf einmal totale Probleme mit Mitessern auf und um die Nase - echt nicht schön. Habe alles mögliche ausprobiert, bis mir eine Freundin letztlich empfohlen hat, ich sollte einfach mal so eine Maske mit Kaffeesatz versuchen. Habe das dann tatsächlich gemacht und mich auch exakt ans Rezept gehalten. Nur das mein Satz aus ner Espressomaschine kam, so eine ähnlicher wie die hier. Aber das ist ja nicht weiter tragisch. Und dann hatts tatsächlich funktioniert! schon nach den ersten 2 Wochen hatte ich deutlich weniger Mitesser. Bin seitdem sehr begeistert von dieser Maske und habe sie in mein Repertoire mit aufgenommen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: können mitesser wieder komplett verschwinden
BeitragVerfasst: 18.03.2014 13:28 

Registriert: 12.03.2014 14:34
Beiträge: 10
ich würde von hausmittelchen die finger lassen. wie senf o.ä.
dann schon eher eine quarkmaske :D
aber ganz im ernst: geh am besten zu einer kosmetikerin.lass die die haut mal vernünftig ausreinigen.und dann kauf eine reinigungslotion und ein peeling.
ich kann dir CHRISTINA kosmetik empfehlen. meine kunden waren bisher alles sehr angetan von der wirkung.dir würde ich die serie COMODEX empfehlen.
die behandlung für zu hause. dann sind die mitesser bald kein thema mehr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 17 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB