Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 19.04.2024 21:26


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FALTENREDUKTION mit NATURA VITALIS
BeitragVerfasst: 17.01.2012 18:20 

Registriert: 04.07.2011 13:20
Beiträge: 3
Wohnort: Mannheim
TV - Bekannter Bestseller

Bild


€ 34.77 (inkl. 7 % MwSt.)

VIDEO - BELEGUNG :
http://www.youtube.com/watch?v=dPMzOwDBzIc


http://www.timelessence.com

LIFTING OHNE SKALPELL U. SPRITZEN !!

=> Trinken Sie sich in nur 3 Wochen um optisch 10 Jahre jünger !


Es gibt Menschen, die sehen einfach ewig jung aus und das mit fast 60 oder 70 Jahren. Nehmen Sie zum Beispiel Annabelle Ruesenberg. Das ist die Dame, die auf dem Etikett unseres Collagen-Lift-Drinks verewigt wurde. Sie ist 56 Jahre jung - und jetzt mal ganz ehrlich: Sieht man ihr dieses Alter an? Nein. Und wir versichern Ihnen: Das Foto ist weder retuschiert noch anderweitig bearbeitet worden. Wie ist so etwas möglich?

Das Zauberwort für eine jugendliche Haut ist Collagen. Ein stark quellender Eiweißkörper im Bindegewebe, der u.a. durch seine hervorragende Fähigkeit Wasser speichern zu können - die Haut glatt und fest macht. Gestörtes Collagen hingegen führt zu Falten, Cellulitis, hängenden Busen, schlaffe Haut und Dellen auf der Haut.

Das Bindegewebe der Haut befindet sich 24 Stunden am Tag in einem ständigen Auf- und Abbauprozess. Beeinflusst werden diese Hautprozesse durch die Ernährung. Ab dem 25. Lebensjahr verlangsamt sich die Synthese (Produktion) von Collagen und wird durch die Abbauprozesse überholt. "Entscheidend ist", so sagen die Dermatologen "diesen Prozess umzukehren. Also die Abbauprozesse zu verlangsamen und die Aufbauprozesse massiv zu unterstützen." Dann lässt sich der Zustand der Haut in 60 bis 90 Tagen wesentlich verbessern.



Mittlerweile sind 28 verschiedene Collagentypen bekannt, die alle unterschiedliche wichtige biologische Funktionen im Körper wahrnehmen. Diese verschiedenen Collagentypen werden, zur Unterscheidung, mit entsprechenden Ziffern versehen - also Collagen Typ I, Collagen Typ II, Collagen Typ III etc.

Collagen Typ I ist mengenmäßig im Organismus das bedeutendste Collagen und gibt dem Bindegewebe seine dehnbare Festigkeit - nicht nur in der Haut, sondern überall im Körper, auch in den Organen. Es besteht aus langen Ketten faserartiger weißer Moleküle. Diese Fasern sind das mit Abstand solideste und festeste Baumaterial der Welt. Sie sind weitaus widerstandsfähiger als Stahlfasern von derselben Dichte. Erstaunlicherweise bestehen diese Fasern aus nur zwei Aminosäuren, nämlich Prolin und Glycin. Der Trick der Natur: Sie hat diese Großmoleküle zu langen, links gedrehten Spiralen aufgezwirbelt und jeweils drei von ihnen mit rechter Drehung ineinander verknüpft. Das Ganze wird dann noch durch ebenfalls enorm reißfeste, aber dehnbare gelbe Elastinfasern miteinander verbunden.

Auf diese Weise entsteht z.B. im Gesicht unter der Oberhaut eine absolut feste, glatte Schicht, die Druck abfedert und sich wenn wir lachen gummiartig dehnt, aber sofort wieder zu ihrer ursprünglichen Glätte zusammenzieht.

Bei grundsätzlichem Eiweißmangel, aber auch bei anderen Nährstoffdefiziten oder bei der Verschreibung von Kortisonpräparaten beispielsweise, holt sich der Körper Eiweißreserven aus dem Bindegewebe bzw. Collagen. Dabei ist der Collagenabbau dort am größten, wo am meisten Collagen vorhanden ist: In den Knochen und in der Haut.

"Die gesunde Struktur des Hautcollagens darf sich eigentlich über Jahrzehnte hinweg nicht verändern", sagen Stoffwechselexperten. Genau diese Aussage wird durch den Collagen-Lift-Drink in die Praxis umgesetzt. Der Collagen Typ I wirkt nämlich wie ein Lifting im Inneren der Haut.

Zusätzlich versorgt unser Collagen-Lift-Drink Sie auch noch mit dem Collagen Typ II. Diese Collagenart ist immens wichtig für die Stärkung und Elastizität der Sehnen und damit ebenfalls für ein jugendliches Aussehen. Dazu müssen Sie wissen , dass für ein jugendliches Aussehen auch eine feste und "junge" Sehnenstruktur absolut unerlässlich ist. Der Grund: Auf den Sehen im Gesicht sitzt das Muskelgewebe. Dieses wiederum ist die Stützkraft von wichtigen Unterhautfett. Und genau dieses Unterhautfett gibt dem Gesicht pralle Konturen und damit ein jugendliches Aussehen. Wenn nun die Spannkraft der Sehnen im Alter nachlässt und diese nach "unten sinken", sinkt ebenfalls die darauf sitzende Muskulatur mit dem Unterhautfettgewebe. Damit werden die Konturen schlaffer und es entsteht das sogenannte Altersgesicht.


HOMEPAGE:

http://www.naturladen45.de


Bild


Habe Ich Ihr Interesse geweckt ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB