Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 18.04.2024 08:41


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Altersflecken auf meinen Händen
BeitragVerfasst: 19.08.2011 08:41 

Registriert: 18.08.2011 09:09
Beiträge: 2
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!
Mit 51 Jahren finde ich die Altersflecken auf meinen Händen gar nicht lustig. Ist das normal?? Mit 51?? Hautärztin sagt, bei dem einen früher, bei dem anderen später. Toll! :x Natürlich ist das kein Gesundheitsproblem, stört mich aber trotzdem enorm.
Ich hab schon verschiedene Cremes probiert, aber das funktioniert nicht so, wie ich mir das vorstelle!:cry: Meine Ärztin bot mir eine Mikrodermabrasion an, aber pro Sitzung gut 50 Euro …. *puh* :roll: Hat schon mal jemand von Euch das selbst gemacht mit so einem Gerät?? Habe eines gesehen, das kostet genau so viel, wie fünf Sitzungen bei meiner Ärztin und wer weiß, ob die fünf reichen … Schimpft sich "Peel-Life" http://www.kosmeticwelt.de/apparative-K ... -LIFE.html und ist wohl für die Anwendung Zuhause. Bitte, bitte helft mir, ich fühl mich mit 51 noch gar nicht so alt …

Verzweifelte Grüße,
Birgit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Altersflecken auf den Händen
BeitragVerfasst: 23.09.2011 09:55 

Registriert: 18.08.2011 09:09
Beiträge: 2
Hat niemand hier Erfahrung damit?? :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011 19:08 

Registriert: 27.09.2011 21:10
Beiträge: 16
Hallo

Ich bin Kosmetikerin EFZ und arbeite selbst mit Geräten gegen Pigmentflecken. Dies erfolgt via Lichtimpulsen. Natürlich hat die ÄRZTIN recht und zudem kommt noch dazu, dass je nach Ursache schwieriger oder leichter ist es wegzubekommen und zusätzlich gibt es verschiedene Möglichkeiten. Doch eines möchte ich dir gerne ans Herz legen: Spare nicht zu sehr was das betrifft. Schon zu oft habe ich erlebt wie Kundinnen des Betrages wegen irgendwelche Dinge auf dem Markt ausprobiert haben und danach enttäuscht waren und teils das Hautproblem verschlimert haben. lieber sparst du dir diesbezüglich das Geld zusammen und gehst zu dieser Ärztin als irgendwelche pfuschgeräte und Cremes an deine Haut lässt.

Viel Erfolg

www.vipkosmetik.ch

_________________
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Intelligent Nutrients
BeitragVerfasst: 27.10.2011 18:38 

Registriert: 17.10.2011 20:16
Beiträge: 3
Ich habe genau das gleiche Problem und benutze seit 2 Wochen einen Pflanzenstammzellenkomplex von Intelligent Nutrients aus den USA. Ich benutze es 2 x am Tag im Gesicht und auf meine Handrücken und meine Pigmentflecken sind schon enorm blasser geworden :D :D :D Ja, endlich mal etwas, was hilft. Und das soll auch absolut natürlich sein. Es ist zwar richtig teuer, aber das Ergebnis ist mir das echt wert. Ich habs im Internet bei http://keep-young-and-beautiful.com gekauft. Die kennen sich richtig gut aus und haben ganz tolle Produkte. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Simone :D :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 4 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB