Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 16:11


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: unreine Haut
BeitragVerfasst: 26.04.2011 23:07 

Registriert: 22.04.2011 16:34
Beiträge: 1
Hallo! Ich habe sehr fettige großporige Haut + Mitessern, besonders im Nasenbereich. Ich habe einige Produkte versucht, nichts hat geholfen. Bei manchen wurds sogar schlimmer. Die haut fettet umso mehr nach. Zur Zeit benutze ich Aok Pur Balance. Wirkung = Null. Schlimmer noch, meine Haut juckt und die Pickelchen vermehren sich. Langsam bin ich am verzweifeln. Könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben das in den Griff zu bekommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2011 04:33 

Registriert: 13.04.2011 04:03
Beiträge: 68
Acht auch auf das Essen. Du sollst weder scharfes noch fettes essen. Dann trinkst du im Alltag Grüntee anstatt cola. Probier mal Mungbohne maske. Mungbohne ist doch gut gegen die großprobige Haut. Wenn es ein Schleifmittle der Mungbohne gibt, dann könntes direkt kaufen und mit warmes wasser vermischen und auf dein Gesicht schmieren. nach 15 Minuten sollst du das Gesicht waschen. hoffentlich dir helfen könntest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2011 09:58 

Registriert: 15.06.2011 13:00
Beiträge: 6
Hier ein Artikel der alles beschreibt^^ Unreine Haut

_________________
Lebe lieber ungewöhnlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2011 10:20 

Registriert: 17.08.2011 14:42
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
ich habe das problem, dass unreine und fettige haut sich mit trockenen stellen abwechseln. weiß nicht genau wie ich dagegen vorgehen soll?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2011 08:02 

Registriert: 23.08.2011 10:37
Beiträge: 12
Wohnort: Braunschweig
Die Ernährung spielt eine große Rolle,am besten so gut wie es geht auf Zucker verzichten.Eine Essig-Kur über ein paar Wochen könntest du auch mal ausprobieren.Wenn alles nicht helfen sollte,wäre mein Tip mal zur Heilpraktikerin zu gehen.Es gibt auch Kosmetikerinnen mit einer Ausbildung zur Heilpraktikerin.


LG Sandra


www.naturkosmetik-bs.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011 19:13 

Registriert: 27.09.2011 21:10
Beiträge: 16
Das wichtigste Problem ist, dass Fett nicht gleich Wasser ist. Du kannst feuchtigkeitsarme Haut haben und dennoch eine Überporduktion an Talg. Ich selbst arbeite mit vielen Kunden zusammen, die dieses Problem mit dir teilen und habe mit Produkten wie auch regelmässiger Pflege im Studio einen tollen Erfolg. Die Aussage jedoch dass es juckt macht mich etwas stutzig und bringt mich zu dem Rat es einmal einem Dermatologen zu zeigen. Es kann durchaus auch eine spezielle Form von Akne sein die du ohne Medis nicht wegbekommst. In diesem fall ja nicht selbst ausdrücken um Narben zu vermeiden. Falls nicht ist es wichtig dass du keine Peelings mit Abrassivstoffen (rubbelpeelings) verwendest, um die Bakerien nicht zu verschleppen. In diesem Fall würde ich mich an eine Kosmetikerin wenden. Viel Erfolg

Janine

www.vipkosmetik.ch

_________________
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011 10:36 

Registriert: 13.10.2011 09:20
Beiträge: 8
mir auch!! ich glaube schon, nichts kann mir helfen :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2011 18:08 

Registriert: 06.11.2011 18:35
Beiträge: 6
Wohnort: Erkelenz
Hallo Mausi,

lass Dich von einer guten Kosmetikerin beraten. Sie kann die betroffenen Stellen regelmäßig fachmännisch ausreinigen. Mit der Zeit wird die Haut sicher immer besser.

Gruß
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unreine Haut
BeitragVerfasst: 28.11.2011 13:08 

Registriert: 11.09.2009 16:50
Beiträge: 30
Wohnort: München
Mausi33 hat geschrieben:
Hallo! Ich habe sehr fettige großporige Haut + Mitessern, besonders im Nasenbereich. Ich habe einige Produkte versucht, nichts hat geholfen. Bei manchen wurds sogar schlimmer. Die haut fettet umso mehr nach. Zur Zeit benutze ich Aok Pur Balance. Wirkung = Null. Schlimmer noch, meine Haut juckt und die Pickelchen vermehren sich. Langsam bin ich am verzweifeln. Könnt ihr mir vielleicht noch Tipps geben das in den Griff zu bekommen?


ich würde dir die Produkte mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer und Aloe Vera von Swisa Beauty empfehlen.

Für Deine Probleme solltest Du Schlammseife, Mineral Toner und Feuchtigkeitscreme benutzen. Die Seife wird Deine Pickel beseitigen, Toner verfeinert die Poren und die Creme wird Dir eine sehr schöne Haut bescheren. Bin mir sicher, dass Du glücklich damit wirst. Und Du wirst Deine pickel auf Dauer wegbekommen, da die Seife sehr nachhaltig wirkt. Aber wichtig: Täglich benutzen und kurz einwirken lassen.
hier der Link zum shop: www.swisabeauty.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unreine Haut
BeitragVerfasst: 15.06.2012 11:09 

Registriert: 14.06.2012 09:44
Beiträge: 4
Hei, das Problem habe ich auch. Ich habe es inzwischen mit ein paar Pflegeprodukten von Clinique in den Griff bekommen, wodurch sich mein Hautbild schon verbessert hat, aber so richtig rein bekomm ich meine Haut nicht. Das hängt wohl auch mit der Größe meiner Poren zusammen. Meine Haut ist und bleibt eine Problemhaut, die ich zwar mit den entsprechenden Produkten pflegen kann, aber sobald ich nachlässig werde, sieht man es sofort wieder - leider.

LG, puderquaste

_________________
Wahre Schönheit kommt von Innen - von Außen sieht sie aber besser aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unreine Haut
BeitragVerfasst: 02.07.2012 13:56 

Registriert: 09.05.2012 08:45
Beiträge: 24
Gegen unreine Haut kann ich Vichy Normaderm empfehlen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unreine Haut
BeitragVerfasst: 11.09.2012 14:57 

Registriert: 10.09.2012 16:04
Beiträge: 6
Wohnort: Bayern
Dass die Haut juckt und sich Pickelchen bilden, kann auch daran liegen, dass du deine Kleidung einfach nicht verträgst. Manche Materialen irritieren die Haut mehr als andere. Vielleicht schaust du dich einfach mal in einem guten Fashion Outlet nach hochwertiger Mode um? Die bekommst du dort immer recht preiswert und tust damit besonders deiner Haut was Gutes!

_________________
Auch mit Steinen die dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
-J.W. von Goethe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: unreine Haut
BeitragVerfasst: 08.12.2012 18:59 

Registriert: 06.12.2012 16:31
Beiträge: 8
Was Du unbedingt auch mal ausprobieren solltest ist eine Maske aus Magerquark und Honig. Diese so lange drauf lassen, bis sie richtig trocken ist und das 2-3 mal die Woche wiederholen. Normalerweise müsste sich das sehr positiv auf Deine Haut auswirken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB