Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Schule???? Abendausbildung , Intensivausbildung
BeitragVerfasst: 14.03.2012 13:26 

Registriert: 14.03.2012 08:27
Beiträge: 2
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abendausbildung oder einer Intensivausbildung. Am besten im Ruhrgebiet. Ich habe einige Schulen im Netz gefunden. Eigentlich schon zu viele. Ich habe ein abgeschlossenes BWL Studium und bin schon mehr als 6Jahre in dem Bereich tätig. Ich möchte mich nun umorientieren und das machen was mir Spaß macht. Ich mache bereits seit 2004 Gelnägel, morgen habe ich eine Schulung zur Wimpernverlängerung und nächste Woche eine Ausbildung in Acrylmodellage. Ich würde gerne den Bereich Kosmetik und Massage noch mit dazu nehmen und suche und suche und suche nach einer guten Schule. Natürlich muss ich auch das finanzielle im Auge behalten. Haarverlängerung habe ich auch schon und wurde auch von der HWK geprüft. Musste hier nur den Praxisteil absolvieren, da mein Studium mir wohl eine solide Grundlage geschaffen hat.

So ...ich freue mich über jede Antwort....LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Schule???? Abendausbildung , Intensivausbildung
BeitragVerfasst: 28.03.2012 13:44 

Registriert: 23.01.2012 22:23
Beiträge: 5
Hallo New Life

Wie ich schon in 1 Beitrag geschrieben habe besuche ich zur Zeit die Akademie Schick in Köln. Ich bin da sehr zufrieden. Ich bin in der Jahresausbildung aber du kannst auch eine Intensivausbildung in Kosmetik und in Massage absolvieren , oder Du machst die komplette Ausbildung in 1 Jahr. Vielleicht sehen wir uns dann!
Gruß
Clara


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB