Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zufrieden mit eurer entscheidung?
BeitragVerfasst: 07.09.2006 10:51 

Registriert: 05.09.2006 21:21
Beiträge: 1
hi ihr lieben! ich werde ab oktober auf eine private kosmetikschule gehen, d.h. wenn alles gut geht habe ich nächstes jahr den abschluss der ''staatlich geprüften kosmetikerin''. meine mutter macht sich ziemlich viele gedanken über meine berufliche zukunft und im moment ist ihre größte angst, dass ich wenn ich mich nach der ausbildung in einem betrieb bewerbe, ihnen 1 jahr zu kurz ist. sie meint, dass falls jemand mit einer betrieblichen ausbildung (falls es sowas gibt?!) von 3 jahren kommt, würde der jenige klare vorteile haben. und sie ist sich nicht sicher wenn in zeitungen anzeigen sind z.B.''suchen ***** voraussetzungen: abgeschlossene berufsausbildung''. dass man dieses jahr nicht als ''berufsausbildung'' bezeichnen kann. ich bin mir allerdings völlig sicher das diese schulen den besten ruf haben, und ich deshalb nicht danach eine ausbildung machen muss wie z.B. frieseurin. könnt ihr mir ein bisschen die angst wegnehmen? wo habt ihr die ausbildung absolviert? und wo arbeitet ihr jetzt? habt ihr schlechte erfahrunngen gemacht oder etwas bereut? will mich natürlich weiterbilden mit diverse kursen (permanent make up, fußpflege,lymphdrainage,..) doch ist eine 2. ausbildung notwendig?? wäre super wenn ihr antworten würdet! kussi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011 07:01 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
Ich bin damit zufrieden. Vielen Dank für Ihre Information.

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB