Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Staatl. Prüfung ->Schule?!
BeitragVerfasst: 02.08.2006 12:20 

Registriert: 01.08.2006 11:29
Beiträge: 1
Hallo!

Muss mich erstmal kurz Vorstellen. Ich heiße Steffi und bin 21 Jahre alt. Ich möchte eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen.

Jetzt suche ich eine Schule, die eine staatl. Prüfung abnimmt. Also ich möchte eine staatl. Ausbildung machen. Ich suche eine Schule in Hamburg oder in NRW in der Nähe von Münster.
Über Goggle findet man nicht wirklich viel. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße
Steffi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2006 15:39 

Registriert: 09.07.2006 19:47
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Hallo Steffi !

Ich kann Dir eine Schule in Lüneburg empfehlen. Dort habe ich die staatliche Ausbildung gemacht. Die Ausbildung läuft 2 Jahre. Das wäre die Dr. Von Morgenstern Schulen Lüneburg ist ca 30 min von HH entfernt.

Liebe Grüße

Susanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Make-up Academy Munich
BeitragVerfasst: 30.08.2006 09:51 

Registriert: 20.08.2006 15:06
Beiträge: 4
Hi Steffi,

ich kann Dir die Make-up Academy Munich empfehlen. Dort kannst Du Make-up Artist lernen. Du kannst Dich unter http://www.makeupacademy.de informieren.

Mail mir einfach bei Fragen ;-)

liebe grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kosmetikerin
BeitragVerfasst: 08.09.2006 10:42 

Registriert: 08.09.2006 09:09
Beiträge: 5
also,
ich kann dir nur empfehlen, melde dich bei der IHK. Die können dir alle Adressen geben. Dann lass dir Unterlagen schicken und entscheide dann.
Von der IHK kriegt man meistens nur gute Adressen.
Ich habe das auch gemacht, bevor ich mit Make up weitergemacht habe.
Und lass deinen Bauch entscheiden, ruf dort an, und wenn dein Herz ja sagt, und die nett waren, dann mach es. Das funktioniert bei mir immer.


noch etwas: ist schon komisch, dass diese bine2006 nicht auf die Frage eingeht. Hört sich für mich an, wie ne Eigenwerbung. hat doch nichts mit deiner Frage zu tun,oder? Wahrscheinlich will diese Schule so Werbung machen :lol:

Hoffe, ich konnte dir helfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006 14:35 

Registriert: 20.08.2006 15:06
Beiträge: 4
tut mir leid - ist nicht so wie bei Dir (siehe http://kosmetikportal.net/kosmetik-forum/viewtopic.php?p=70 schreibst ja den Namen der Schule SEHR hervorhebend und hast gleich 2x gepostet...). Ich habe keine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht - deswegen kann ich ihr nur die Kontakte nennen, die ich kenne und als gut empfinde. Im übrigen hat eine Freundin von mir an Deiner Schule die Ausbildung dort gemacht. Sie konnte nicht so toll davon berichten, wie Du es tust. Deswegen habe ich mich für die Make-up Academy Munich entschieden und bereue keinen einzigen Cent, der für diese Ausbildung bezahlt werden musste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: bestraft mich-ich habe zweimal gepostet
BeitragVerfasst: 08.09.2006 17:01 

Registriert: 08.09.2006 09:09
Beiträge: 5
sorry, beim erstenmal kam keine nachricht, das es raus ist. bestraf mich dafür. ich schreibe noch nicht so lange hier, um gleich alles zu richtig zu machen. Wenn das ein Verbrechen ist, dans muss ich wohl wieder gehen :roll:

wie bei dem anderen Beitrag schon erwähnt, du hast es nur gehört, und darauf sollte man nicht hören. zumindest, wenn man erwachsen ist und sich seine eigene Meinung bilden sollte, bevor man irgendwelche "auf hören sagen" Dinge schreibt.

Zählt ja auch vor Gericht nicht!

ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg für die Zukunft, wir schaffen das schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2011 07:04 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
In der Zukunft wird es schaffen. :D

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB