Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbildung Visagistin
BeitragVerfasst: 30.06.2010 09:18 

Registriert: 30.06.2010 08:43
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich möchte gern eine berufsbegleitende Ausbildung zur Visagistin machen, bin aber etwas unsicher, ob ich damit Geld verdienen kann. Ich bin gelernte Kosmetikerin und möchte zusätzlich noch als Visagistin arbeiten.

Habt ihr Erfahrungen welche Inhalte eine solche Ausbildung haben sollte? Es gibt ja zahlreiche Kurse, Workshops etc, die sich teilweise sehr unterscheiden.

Seht ihr einen Bedarf an Vosagisten auf dem Arbeitsmarkt? Ich habe ja vor, mein Angebote als Kosmetikerin zu erweitern.

Freue mich auf eure Tipps und Anregungen.

LG
Lara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010 16:55 

Registriert: 02.11.2010 14:23
Beiträge: 2
Hey!

Ich kann dir die cb company (creative beauty company) in berlin kreuzberg empfehlen. die bieten 6 wochen intensivkurse an. das team ist total nett und die dozenten haben alle super gute referenzen. außerdem sieht die schule sehr sehr schön aus. ich habe mich dort richtig wohl gefühlt! ich hab einfach angerufen und einen termin vereinbart und mir die schule persönlich angeschaut.

www.cbcompany.de


die inhalte der ausbildung sind sehr umfangreich und stehen alle auf der website-schaus dir einfach mal an.

was auch toll ist, nach bestandener prüfung erhälst du ein diplom und ein echtes lederportfolio mit namentlichen druck und bildern der ganzen fotoshootings in der zeit. auf sowas soltest du achten. andere schulen bieten dir für das geld deutlich weniger!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2011 03:45 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
danke fuer deine gute information~

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB