Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Infos über Ausbildung über verschiedene Schulen!!!
BeitragVerfasst: 15.02.2010 17:35 

Registriert: 14.02.2010 22:13
Beiträge: 3
Hallo an Alle hier im Forum!
Ich bin neu hier und da ich mich für eine Ausbildung als Kosmetikerin neben dem Job interessiere, bin ich auf der Suche nach Kosmetikerinnen, die ihre Ausbildung bei alternamedica in Düsseldorf, dem cosmetic college in Dillingen oder bei cosmeda gemacht haben und mir hierzu Infos geben können. Über jede Infos von anderen Schulen bin ich auch dankbar!

Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen. Welches ist die beste Schule für die Ausbildung neben dem Job? Wie zufrieden wart ihr mit Eurer Ausbildung, wo gab es Defizite? Was würdet ihr anders machen?

Ich bin über jede Info dankbar und freue mich über Antworten!
Bislang habe ich mir schriftliche und telefonische Auskünfte über die alternamedica Schule und die Beauty-Med bei Hannover eingeholt, aber da jede Schule ein anderes Konzept hat, bin ich überfragt, bei welcher Ausbildung man am meisten profitiert, um anschließend auch in diesem Beruf arbeiten zu können.

Ich hoffe auch Eure Infos! Danke im Voraus!!!! Very Happy

P.S.: Bietet jemand die Lehrfilme vom cosmetic college dillingen zum Verkauf an?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2010 16:43 

Registriert: 24.02.2010 21:49
Beiträge: 2
Wohnort: Lübeck
Halli hallo.
Ich war auch seid ewigkeiten auf der Suche nach einer gescheiten Fernausbildung. Nun habe ich mich im "cosmetic college dillingen" angemeldet und warte sehnsüchtig auf die ersten Unterlagen.
Eine ehemalige Arbeitskollegin hat auch neben der Arbeit die Ausbildung dort gemacht und hat jetzt einen Job auf einer Top Schönheitsfarm.
Ich habe bisher nur das beste vom ccd gehört, was ich von vielen anderen nicht sagen kann. habe in vielen Foren gestöbert und für mich kam da nur das ccd in frage. Ich weiß nicht ob dich mein Beitrag weiterbringt aber du kannst ja mal mailen wo du dich anmeldest :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2011 05:59 

Registriert: 17.01.2011 08:11
Beiträge: 226
kann man das Info von Arbeitsamt bekommen?

_________________
LCD TV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB