Hallo Danali,
wenn das Bad behindertengerecht ist, ist das natürlich super.
Dein Bad ist wie eine Visitenkarte Deines Instituts.
Abgesehen von absoluter Sauberkeit kannst Du hier natürlich auch moderne komfortable Elemente einsetzen. Soft-Close-Deckel an der Toilette, LED Spülung und no Touch Armatur weisen nicht nur auf Modernität und Fortschritt Deines Geschäfts, sondern auch einen hohen Hygiene Aspekt. Alles natürlich eine Preisfrage, aber durchaus machbar.
Möglichst hell und einladend sollte es sein, dabei spielt die Beleuchtung eine große Rolle, auch der Spiegel sollte ein gutes Spiegelbild werfen und einen nicht zu Tode erschrecken. Annehmlichkeiten wie eine Seife, die du vllt auch verkaufst (Duschgel, Peeling, usw.) und Handcreme können dir auch im Verkauf helfen, da deine Kunden sie ganz ungezwungen testen können. Einen schönen gepflegten Mülleimer sollte es selbstverständlich auch enthalten.
Kleine Handtücher zum Abtrocknen der Hände stehen für Qualität, machen aber auch mehr Wäsche. Dazu wenn nötig ein Wäschekorb.
Grundsätzlich kannst du diesen meist unterschätzten Raum als zusätzliche Werbefläche nutzen. Auch ein Angebot wird hier mitunter gelesen.
Nach meinem Geschmack sollte ein Kundenbad klar und reduziert von Dekoration auftreten und den Fokus auf Deine Produkte, die schließlich auch im Badezimmer des Kunden stehen werden, gelegt werden.
Der Stil sollte natürlich zum Rest deines Instituts passen, da bist du völlig frei.
Viel Erfolg und viele Grüße!