Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:53


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Existenzgründung, Voll ausgestattetes Kosmetikstudio in Köln
BeitragVerfasst: 17.02.2013 17:15 

Registriert: 31.01.2013 20:33
Beiträge: 2
Muss mein Kosmetikstudio leider abgeben. Gearbeitet wird mit hochwertigen Geräten zur dauerhaften Haarentfernung, Faltenbehandlung, Cellulite usw. in zentraler Lage Innenstadtlage von Köln zu verkaufen. Keine Renovierung notwendig, komplett eingerichtet, großer Empfangsraum und 2 Voll ausgestattete Behandlungskabinen mit elektrischen Liegen und vieles mehr.......
Angebot des Studios:
Altersflecken, Bindegewebsstraffung, Cellulite, Couperose, Dauerhafte Haarentfernung, Dehnungsstreifen, Hautstraffung / Lifting, Hautbildverbesserung, Pigmentflecken, Kosmetisches Zahnbleaching.

Das Studio kann auch ohne Geräte übernommen werden, also nur die Räumlichkeiten und Kabinen.

Kontaktaufnahme unter: kosmetikstudio63@gmx.de


Zuletzt geändert von Manu66 am 20.02.2013 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Existenzgründung, Voll ausgestattetes Kosmetikstudio in
BeitragVerfasst: 20.02.2013 19:36 

Registriert: 14.02.2013 11:06
Beiträge: 9
Hallo,
frage an die Neuchefin :) ...habe aktuell ein Angebot, mich als selbstständige Kosmetikerin in einem Modeladen einzumieten. Das bedeutet, Einrichtung u. Ware müsste von mir mitgebracht werden. Von dem vorhandenen Kundenstamm könnte ich lt. Ausage der Besitzerin profitieren. Was muss ich dabei beachten?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB