Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024 00:48


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Finanzierungen gibt es?
BeitragVerfasst: 12.07.2011 09:18 

Registriert: 08.07.2011 12:10
Beiträge: 3
Mein Traum ist es, ein eigenes Studio zu haben. Dafür brauche ich aber noch Geld und suche Wege der Finanzierung. Von einer Bekannten habe ich den Tipp erhalten, auf dieser Webseite mögliche Kreditanbieter zu vergleichen. Außerdem sollte ich mich ihrer Meinung nach an die staatliche KfW-Bank wegen günstigen Krediten wenden. Was sagt ihr zu den Vorschlägen meiner Bekannten? Welcher Weg wird der bessere sein - Onlinekredit oder KfW-Bank?

Gruß Verena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011 21:46 

Registriert: 23.08.2011 10:37
Beiträge: 12
Wohnort: Braunschweig
Ich hab zwar kein Kredit aufgenommen,aber die staatliche Förderung bietet einiges für Existenszgründer.Hast du denn gerade Arbeit?Denn wenn du dich aus der Arbeitslosigkeit heraus selbständig machst,könntest du ja einen Existenzgründerzuschuss erhalten.

LG Sandra

www.naturkosmetik-bs.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2011 11:50 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi

Eigentlich sollten doch von staatlicher Seite Förderungen denkbar sein, sofern man alles richtig und ordnungsgemäß abwickelt.

Vielleicht sollte man sich mal bei einer Bank beraten lassen, wer nicht weiß wo, kann hier mal ein paar Erfahrungswerte zu deutschen Banken abrufen: http://banktest.com/

Bei Interesse kann man natürlich auch andere an eigenen Erfahrungen teilhaben lassen, ein reger Austausch ist hier das um und auf und für jeden Besucher hilfreich.

cy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2011 13:17 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi

Eine weiter Möglichkeit stellen Plattformen wie Maxda dar - hier kann man ein paar Erfahrungen dazu abrufen.

Es handelt sich dabei um eine Kreditvermittlung, die vor allem in schwierigen Fällen sehr gute Resultate liefern wird, die sonst nicht möglich wären. Das Unternehmen hat sich seit mehr als 20 Jahren bewährt.

Ciao


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Finanzierungen gibt es?
BeitragVerfasst: 03.02.2012 10:07 

Registriert: 08.10.2010 12:32
Beiträge: 35
Hi

Ansonsten, auf http://www.kreditklick.com/ hat man auch noch eine sehr gute und umfangreiche Auswahl an Finanzierungsmöglichkeiten und Angeboten. Eines der besten und umfangreichsten Portale in diesem Bereich.

Und: Hier sollte man sich auch die jeweiligen Seiteninhalte sehr genau durchlesen - kein Blabla, sondern absolut relevant und nützlich.

Mfg Sternchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB