Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 04.05.2024 16:25


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kostenlose Erstellung der Homepage - interessantes Konzept
BeitragVerfasst: 13.09.2010 15:57 

Registriert: 13.09.2010 15:08
Beiträge: 1
Hallo zusammen!

Es gibt interessante Homepage-Anbieter, die eine kostenlose Erstellung anbieten und die Finanzierung über monaltlich ziemlich kleine Beträge läuft, nur ein paar Euronen... www.yaxeo.com .. - ich finde solche Ansätze gut, weil man bei einer Webagentur doch ganz schön viel Geld lassen kann - gerade auch dann, wenn man sich seine Existenz gerade erst aufbaut.

Für wie wichtig haltet Ihr eigentlich eine Webseite ? Würdet Ihr das für ein Kosmetikstudio empfehlen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ich halte das für absolut wichtig
BeitragVerfasst: 02.12.2010 22:42 

Registriert: 22.06.2010 18:30
Beiträge: 15
denn vor allen dingen kosemtik wird über das Internet verkauft. Es gibt wohl kaum eine Marke die man nicht im Internet kaufen kann.

allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man jemanden braucht, der einem eine homepage erstellt. es gibt mittlerweile von vielen anbietern baukästen, die man ganz einfach bedienen kann und ohne großes fachwissen ist die homepage erstellt. z. b. hat strato ein hervorragendes shop system mit einem kostenlosen support - telefonisch wie auch per mail. der shop kostet im monat € 19,90, und du hast dadurch wahnsinnige viele möglichkeiten, auch viele möglichkeiten der vermarktung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB