Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Korrektur eines Permanent Make up für Fernsehbeitrag gesucht
BeitragVerfasst: 23.10.2007 22:41 

Registriert: 19.06.2007 22:26
Beiträge: 2
Wohnort: 47906 Kempen-Tönisberg
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Ausbildungsleiterin für Permanent Make up hat sich ein bekannter Fernsehsender (dessen Name in diesem Aufruf nicht erwähnt werden darf) an mich gewandt, um mit mir im November 2007 einen Fernsehbeitrag über Korrekturen beim Permanent Make up zu gestalten.

Für diesen Beitrag benötige ich eine Dame mit einer massiven Lippenverzeichnung (z.B. Überzeichnung oberhalb der Lippenkante) , die dann (kostenlos) in meinem Studio korrigiert wird.

Voraussetzungen: Kundin sollte nicht älter als 40 Jahre sein, aus dem PLZ Bereich 4 oder 5 kommen bzw. nicht weiter als 100 km von Krefeld entfernt wohnen und bereit sein, das Fernsehteam zuhause zu empfangen und vor der Kamera über die psychische Belastung, die eine solche Verzeichnung mit sich bringt, frei zu reden.

Das Fernsehteam wird die Dame zuhause besuchen, eine Art "Homestory" filmen und anschließend zu mir ins Studio fahren, wo dann die Korrekturarbeiten durchgeführt werden. Der zweite Teil des Fernsehbeitrages erfolgt dann nach einigen Wochen, wenn die Nachbehandlung durchgeführt wird.

Interessierte Damen bitte ich, sich mit mir per Email in Verbindung zu setzen. Es sollte unbedingt folgendes beigefügt werden:

1. ein Foto der Verzeichnung
2. Name, Anschrift, Telefonnummer
3. Zeitpunkt, wann das Permanent Make up gearbeitet wurde

bitte per Email an: karola.endt@online.de

Die Daten der Interessentinnen werden an den Fernsehsender weitergeleitet der dann die Auswahl trifft.

Karola Endt

_________________
Karola Endt
Ausbildungsleiterin für Permanent Make up


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB