Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer hat schon mal eine Menstruationstasse ausprobiert?
BeitragVerfasst: 20.05.2017 19:50 

Registriert: 06.07.2016 20:16
Beiträge: 3
Ich bin nicht ganz sicher, ob meine Frage in dieses Forum reinpasst, aber da ich hier registriert bin, mach ich es einfach :) Weil meine Regel immer ganz schön heftig ist, hab ich im Internet nach Alternativen zu den "normalen" Mittelchen gestöbert und bin auf http://www.menstruationstasse-maedels.de/ gestoßen. Wusste gar nicht, dass es so eine Möglichkeit gibt und würds gern mal testen. Nimmt jemand so etwas von Euch? Wie fühlt sich das an und kommt man damit durch die "schönste Woche des Monats"?

_________________
Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat schon mal eine Menstruationstasse ausprobiert?
BeitragVerfasst: 21.05.2017 21:08 

Registriert: 01.08.2016 20:30
Beiträge: 15
Oh, kenne ich auch nicht, aber würde ich auch mal ausprobieren. Es gibt sie schon so lange und hab noch nie davon gehört. Verrückt, dass es für die Frauenärzte auch eher ein neues Thema ist. Super tolle Alternative zu Tampons - alle Achtung. Ich probiere mit :)

_________________
Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat schon mal eine Menstruationstasse ausprobiert?
BeitragVerfasst: 15.07.2017 17:47 

Registriert: 19.08.2013 17:02
Beiträge: 46
Nein und ich finde das ehrlich gesagt total eklig. Allein schon dass man die immer auswaschen muss^^ wo soll man das denn machen, wenn man auf einem öffentlichen Klo ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat schon mal eine Menstruationstasse ausprobiert?
BeitragVerfasst: 25.07.2017 14:57 

Registriert: 26.10.2016 14:34
Beiträge: 4
Also ich benutze meine schon etwas länger und da man die Tasse auch recht lange "drin" lassen kann wasche ich sie immer zu Hause aus.
Das erspart einem das Auswaschen in öffentlichen Toiletten.
Kann ich nur empfehlen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: -
BeitragVerfasst: 24.11.2020 23:40 

Registriert: 23.10.2020 21:45
Beiträge: 14
Hallo Forum,


mal eine schnörkellose Frage:

wer von euch hat denn CB-Funk / AFu in seinem Country ???

Merci und beste Grüße

Stefan

Ah ja... Dieser Beitrag wurde mit XRumer erstellt, dem beliebtesten tool zum automatischen posten in Foren und blogs.
XEvil 5.0 hilft, die meisten antibot-Schutz zu umgehen, es kann alle beliebtesten captchas, wie ReCaptcha-2 und ReCaptcha-3 brechen ;)
XEvil kompatibel mit allen bekannten SEO-software: GSA, SERPParser, ZennoPoster, RankTracker, etc.
Wenn Sie also Ihre website schnell und weltweit bewerben möchten: XEvil ist ein unverzichtbares Werkzeug in Ihrem arsenal ;)
http://XEvil.net/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB