Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo Brautjungfernkleid kaufen ?
BeitragVerfasst: 14.03.2015 23:09 

Registriert: 24.02.2015 16:06
Beiträge: 3
Hey !

Endlich kommt bald der beste Tag meines Lebens - wir sagen Ja *-* Jetzt habe ich meine 4 Mädels schon als Brautjungfern zusammen, nur 2 leben im Ausland :/ Jetzt muss ich mich an die richten. Klar spielt auch das Kleid eine große Rolle. Deswegen bin ich auch hier.
Klar, dass sie ihr Leben nicht nach meiner Hochzeit richten, aber für mich ist es halt schon ein bisschen doof jetzt, da die zwei nur sehr selten da sind und ich mir eigentlich ein wenig Hilfe erhofft habe.

Klar brauchen die Mädels auch was zum anziehen, wir alle haben uns dann auch darauf geeinigt dass die Kleider aufeinander abgestimmt werden sollen und halt etwas gleich aussehen ;) Da es schon schwer genug ist einen Termin zu finden an dem alle können, müssten wir sofern denn einer gefunden wurde auch an diesem Tag fündig werden.

Wo habt ihr denn die Brautjungfernkleider gekauft? Wie viel Theater war das bei 4 verschiedenen Meinungen? Und vorallem die Preisfrage - wer zahlt wie viel? Ich habe gelesen je mehr man vorgibt desto mehr sollte die Braut sich finanziell beteiligen. Wie ich gemerkt habe, bilden die sich da ein dass ich alles bezahle und dass kann und will ich auch nicht.

Weiß denn jemand wo man gute und auch günstige Kleider kaufen kann ? Wer hat denn hier Erfahrungen und kann mir helfen ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Brautjungfernkleid kaufen ?
BeitragVerfasst: 15.03.2015 12:39 

Registriert: 23.10.2013 02:43
Beiträge: 22
Hmm, also ich muss sagen dass du total übertreibst. Ich meine du musst die auch mal verstehen dass die jetzt extra wegen deiner Hochzeit hierhin kommen und die sind ja auch nicht umsonst im Ausland, wahrscheinlich verwirklichen die da gerade ihren Berufswunsch ;) Das sind glaub ich ein paar Brauthormone, nicht wahr? Hast ja zwar geschrieben dass du es verstehst und so, aber du hast für mich sehr beleidigt geklungen. Sorry aber musste ich einfach mal sagen ;)

So, zu deiner Frage:
Ich hätte auch gesagt: Je mehr du vorgibst, desto mehr musst du auch bezahlen. Wobei für mich (!!) persönlich jetzt die gleiche Farbe kein Ding wäre. Aber auch hier wäre ich stinkig, wenn ich für ein beispielsweise pinkes Kleid dann 300€ hinlegen müsste Daher: Ich würde es beispielsweise bei einem kniefarbenen Kleid in deiner Wunschfarbe, sofern sie nicht allzu exotisch ist, belassen.
Fündig kannst du überall finden. Am besten hat es mir aber hier http://www.vipdress.de/content/25-kleider-fur-hochzeit-online-kaufen-bei-vip-dress gefallen ;)
Hab beispielsweise im Sommer dort super süße Cocktailkleider für gerade mal 30 € gesehen, die fand ich echt klasse. Aber sonst kannst du ja mal alleine schauen, ich meine es gibt wahrscheinlich genügend Anlaufstellen die du dir in deiner Umgebung anschauen kannst.

Aber sonst wünsche ich alles Gute und komm mal runter.

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo Brautjungfernkleid kaufen ?
BeitragVerfasst: 20.04.2015 07:17 

Registriert: 14.04.2015 14:04
Beiträge: 7
Ich finde, dass du es nicht übertreiben solltest. Gib einen Farbton vor und lass sie selbst ein Kleid wählen, das du dann nur bezuschusst. So bleibt es günstig und jede hat ein Kleid, das sie nacher auch privat noch verwenden kann.

_________________
Schönheit ist relativ, aber jeder kann das beste aus sich selbst machen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB