Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches Lichthärtungsgerät benutzt ihr ?
BeitragVerfasst: 24.02.2015 10:25 

Registriert: 18.05.2014 20:52
Beiträge: 11
Hey zusammen,

ich möchte heute an dieser Stelle eine kleine Umfrage starten ;) Es geht mir darum, was ihr so für ein Lichthärtungsgerät ihr benutzt ?!
Ich möchte das gerne wissen, da ich mir in naher Zukunft ein neues Gerät zulegen möchte und mich quasi nur schwer entscheiden kann, da es ja mittlerweile unheimlich viele Geräte auf dem Markt gibt.

Man kann viele finden aber ich möchte eine Empfehlung haben aber ehrliche (!) denn würde ich nach scheiße suchen wäre ich nicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welches Lichthärtungsgerät benutzt ihr ?
BeitragVerfasst: 25.02.2015 00:14 

Registriert: 07.10.2013 18:11
Beiträge: 44
Hab ein Lichthärtungsgerät mit 4 Röhren, aber hab jetzt noch eine kleine CCFL Nailcode Lampe mit einer Spirale gekauft..
Die härtet eigentlich alle Gele super fix aus, bloß bei dem Nail Expert Ultra Weiß will sie nicht so richtig, das läuft immer weg und härtet nicht.. Habe die dann auch gegen eine von https://www.alessandro-international.co ... ngsgerate/ ausgetauscht und kann sagen dass ich seit dem auch keine Probleme hatte ^^

Warum lässt du dich denn nicht bei den anderen lokalen Läden nicht beraten ? Kommt doch viel besser als wenn wir dir hier tausend verschiedene Antworten geben. Aber gut, ist ja auch nicht meine Sache ne, musst alleine wissen was du machen willst und welche du kaufst.
Es lohnt sich auch wenn man sich da mal online schlau macht und dann guckt was man finden kann.

_________________
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB