Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Styroporköpfe online kaufen ???
BeitragVerfasst: 23.01.2015 19:45 

Registriert: 18.05.2014 20:52
Beiträge: 11
Ich grüße euch herzlich
Ihr könnt oben sehen dass ich nach Styroporköpfen suche. Dass hat natürlich einen Grund, dieser ist dass ich mit meinen Schülern ein Projekt habe und wir solche Köpfe brauchen um unsere Bilder fertigen zu können :) Da ich bis jetzt noch nie so eins gemacht habe, muss ich mir hier Hilfe holen und hoffe auch dass mir einer helfen kann ?!

Es sollten halt ganz normale sein die auch nicht so teuer sein sollen denn die Schüler müssen ja auch was dazu bezahlen. Habt ihr denn auch mal nach welchen gesucht und könntet ihr mir sagen wo ich mich denn umschauen kann ? Habt ihr vielleicht auch konkrete Anhaltspunkte für mich ?

Freue und bedanke mich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Styroporköpfe online kaufen ???
BeitragVerfasst: 24.01.2015 08:44 

Registriert: 23.10.2013 02:43
Beiträge: 22
Grüß dich ;)

Dass hört sich ja mal cool an, ich meine solche Projekte fördern dann auch viele Punkte die den Kindern oder halt Schülern gut kommen können und ich finde es ehrlich super dass ihr es macht.
Natürlich muss man dann auch schauen dass man alles zusammen hat was man benötigt, aber keine Sorge ich kenne mich da aus denn ich habe einen Friseur Laden und natürlich habe ich auch solche gebraucht, denn auf diese kamen meine Perücken :) Bei dem Kauf muss ich sagen dass es schwer war denn es gibt eine große Auswahl aber die meisten sind dann auch nicht so wie man sich einen Styroporkopf vorstellt :S

Habe mich dann auch weiter umgeschaut und bin dann auf einen Onlineshop für Styroporköpfe http://www.dekokopf.com/ gekommen, der kam auch wie eine Rettung kann ich sagen :D Denn ich habe viele Köpfe gefunden und kann sagen dass es sich auch gelohnt hat denn man kann einige Modelle finden. Denke dass auch dort was für dein Projekt dabei sein wird ;) Natürlich musst du dich auch alleine umgegucken und dann entscheiden ob die dir passen und geeignet sind.

Viele Grüße

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Styroporköpfe online kaufen ???
BeitragVerfasst: 04.02.2015 19:53 

Registriert: 28.01.2015 15:27
Beiträge: 14
hallo,

die gibt es online auf vielen Seiten zu kaufen. Gib einfach Styroporköpfe kaufen ein und schon bekommst du zahlreiche Angebote :lol:

viel Glück


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB