Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist Syoss Mixing Colors gut für mein Haar?
BeitragVerfasst: 07.12.2014 22:50 

Registriert: 18.05.2014 20:52
Beiträge: 11
Ciao zusammen :)

Ich färbe mir meine Haare sehr oft, aber ich habe bemerkt das die Farbe von Schwarzkopf die ich benutzt habe ein wenig angefangen hat mein Haar zu schädigen.
Deswegen möchte ich sie unbedingt ändern, und jetzt bin ich zum Entschluss gekommen das ich Syoss Mixing Colors anfangen möchte zu benutzen.

Eine Freundin hat sie mir empfohlen, aber es würde mich freuen noch ein paar Informationen darüber zu bekommen.

Ich wollte wissen ob jemand weiß wie gut den die Farben von Syoss sind? Und falls sie jemand benutzt wie findet ihr sie? Das würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen. Danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Syoss Mixing Colors gut für mein Haar?
BeitragVerfasst: 09.12.2014 16:02 

Registriert: 23.10.2013 02:43
Beiträge: 22
Hey :))

Ah die Haarfarben, ich habe bereits so viele davon benutzt. Manche waren gut für meine Haare, mache waren nicht so gut, na ja, aber alles geht vorbei :) So auch beschädigte Haare.

Ich bin vor einigen Monaten schon zu Syoss gewechselt, ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Mixing Colors habe ich auch benutzt und kann mich nicht darüber beschweren. Und da ich ja so viele Haarfarben Marken und Produkte ausprobiert habe, kommen da schon ein paar Informationen zusammen. Die beste Seite die ich bisher finden konnte wo man am besten über Haarfarben lernen kann ist diese (http://www.haarfarben-tests.de/). Also was heißt lernen, du kannst dich darüber informieren wie gut sie für deine Haare sind.

Und das wolltest du doch? Oder nicht?

Nachdem du dir die Seite angesehen hast wirst du sicherlich einfacher eine Entscheidung treffen können :)
Viel Spaß dabei :D

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist Syoss Mixing Colors gut für mein Haar?
BeitragVerfasst: 29.01.2015 21:28 

Registriert: 28.01.2015 15:27
Beiträge: 14
Hi,
nimm auf gar keinen Fall Syoss. Erstens ist es auch ein Produkt von Schwarzkopf und trocknet und schädigt das Haar, ruft dazu noch allergische Reaktionen hervor.
Wenn du eine gute Haarfarbe haben willst, dann nimm die von Loreal. Die sind immer gut.
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB