Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo kann ich die Marktdaten berechnen lassen ?
BeitragVerfasst: 19.10.2014 15:03 

Registriert: 12.07.2014 18:56
Beiträge: 10
Liebe Community :)

Ich möchte mich endlich etwas selbständig machen und um das zu schaffen will ich meine eigene Kosmetik auf den Markt bringen. Da ich aber noch auf wackeligen Beinen stehe wenn es um den Erfolg dieser Produkte geht, will ich die Marktdaten berechnen lassen. So kann ich wenigstens auf Nummer sicher gehen und keinen Reinfall erleben :D Ich habe gehört dass viele es erst nach der Produktion machen aber ich finde das total falsch denn was hat man davon wenn man die Produkte bereits hat aber dann die Marktdaten sagen dass es nur minimal erfolgreich sein wird ? :/

Ne also ich gehe da anders an die Sache ran und bin auch zufrieden damit denn keiner hat Geld zu verschenken oder so. Es kann durchaus helfen wenn man die Fakten vor sich liegen hat, denkt ihr auch ?

Und habt ihr die auch mal berechnen lassen und könnt mir sagen wo ich es auch machen kann ? Sollte doch ein seriöser Anbieter sein und mir gute Fakten geben. Fällt euch da einer ein ?

Ich bedanke mich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo kann ich die Marktdaten berechnen lassen ?
BeitragVerfasst: 20.10.2014 11:45 

Registriert: 23.10.2013 02:43
Beiträge: 22
Freundliche Grüße :)

Mit Kosmetik kann man eigentlich nie was falsch machen aber ich muss dir sagen dass du das noch einmal überdenken solltest, denn schau mal, es gibt so viele Kosmetik Produkte und auch Marken die auf dem Markt sind, darum kann es dann doch was schwer sein den Markt zu durchdringen und Erfolg zu haben..soll jetzt nicht heißen dass es überhaupt kein Erfolg sein soll aber überdenken kann man es auch :)

Aber mit den Marktdaten kann man doch wie du sagst den Reinfall vermeiden und auch auf Nummer sicher gehen wenn es um die Produktion geht. Mein bester Freund hat das auch gemacht und dann auch ein super Unternehmen http://www.gfk-geomarketing.de/marktdaten.html gefunden wo sie das berechnen lassen konnten. Ich wusste erst nicht was das sein soll aber dann als ich mir das ganze mal angeschaut habe war die Sache auch klar..ich kann dir daher auch sagen dass es eine super Idee ist !

Am besten kann es helfen dass du dir die ganze Sache selber anguckst, ich meine es kann nur helfen und dich vor Fehlentscheidungen bewahren. Auch wünsche ich dir viel Glück mit der Produktion und hoffe natürlich dass du es schaffst dass viele deine Kosmetik kaufen. Ich selber schminke mich gerne und ich kann auch sagen dass es schön ist wenn wir mal was günstiges kaufen können :D

Informiere dich einfach mal und schau was du draus machen kannst. Hoffe dass es helfen konnte.. Lieben Gruß ;)

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB