Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was hält ihr von selbst gestalteten Geburtstagskarten ?
BeitragVerfasst: 19.10.2014 14:40 

Registriert: 07.10.2013 18:11
Beiträge: 44
Liebe Community..

Meine Nichte feiert in knapp 3 Wochen ihren 18. Geburtstag und da ist es natürlich wichtig dass man den Tag besonders macht und auch die Geschenke sollten was besonderes sein. Ich verstehe mich super mit ihr und will ihr meine Glückwünsche auf eine besondere Art vermitteln..und zwar hatte ich mir gedacht die Karte selber zu gestalten und benötige etwas Hilfe dabei :)

Es soll nicht einfach nur ein Stück Papier oder sowas sein sondern doch eine richtige Karte nur halt anders beschriftet. Dazu suche ich jetzt eine Seite im Netz welche mir dabei helfen kann. Wie gesagt kenne ich mich nicht so gut aus, darum hoffe ich dass ich von euch paar gute Vorschläge oder Tipps bekommen kann :$

Habt ihr auch mal welche selber gestaltet ? Wenn nicht will ich fragen was ihr denn davon haltet ? :)

Danke und lieben Gruß

_________________
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält ihr von selbst gestalteten Geburtstagskarten ?
BeitragVerfasst: 24.10.2014 03:31 

Registriert: 18.05.2014 20:52
Beiträge: 11
Hallöchen..

Die Idee ist auf jeden Fall super denn ein 18. Geburtstag ist schon was besonderes :) Vor allem wenn man eine gute Bindung zu der Person hat, klar erwartet diese Person dann ein besonderes Geschenk :D Aber das kann man super schnell in den Griff bekommen, ich meine eine selbst gemachte Karte ist auf alle Fälle ein super Anfang.

Du kannst ja dann auch beispielsweise was persönliches schenken oder so..
Aber wenn es um die Karten geht dann kann ich dir gerne helfen. Ich habe nämlich selber mal einer Freundin eine selbst gemachte Karte geschenkt und kann dir sagen dass man dort im Internet wirklich am besten voran kommt. Ich hatte mich in einem Onlineshop http://www.hanra.de danach informiert und auch dort die Karten erstellen lassen.

Ich fand das Ergebnis super und kann dir sagen dass es sich lohnt und vor allem freuen sich die Personen die sowas geschenkt bekommen :P Ich meine wenn es dir helfen kann dann schau rein und gucke was es dir bringt.

Hoffe dass sich deine Nichte freut ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält ihr von selbst gestalteten Geburtstagskarten ?
BeitragVerfasst: 13.11.2014 11:58 

Registriert: 12.11.2014 10:02
Beiträge: 9
Ich finde die Idee einer selbstgebastelten Karte auch schön. Habe bis jetzt immer nur ,,fertige" verschenkt. Mal gucken, ob ich das auch mal mache


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält ihr von selbst gestalteten Geburtstagskarten ?
BeitragVerfasst: 22.12.2014 03:18 

Registriert: 07.05.2013 21:55
Beiträge: 2
Ich finde die Idee total schön und bin der Meinung, dass man solche Karten ruhig häufiger verschenken sollte, nicht nur zu besonderen Anlässen. Immerhin ist jede Karte ein Unikat und so nicht wieder erhältlich. Dazu kannst Du ihr ja noch einen tollen Blumenstrauß schenken. Bei www.valentinstagblumen.net gibt es wirklich schöne Blumensträuße, die auch nicht zu teuer sind. Im Notfall werden sie sogar noch am selben Tag geliefert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält ihr von selbst gestalteten Geburtstagskarten ?
BeitragVerfasst: 22.03.2017 20:56 

Registriert: 19.03.2017 11:15
Beiträge: 7
Ich habe dafür leider selbst nicht die Muse.

Meine Schwester ist das Gegenteil. Sie macht Geburtskarten, Fotokalender alles selber und ich freue mich jedes mal sehr über selber gemachte Geschenke.
Die sind mit Liebe gemacht und jedes ist einzigartig.

Daher kann ich nur sagen, das ist sicherlich bei allen Beschenkten sehr beliebt, solange sie den Wert erkennen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält ihr von selbst gestalteten Geburtstagskarten ?
BeitragVerfasst: 05.04.2017 10:50 

Registriert: 17.03.2017 10:23
Beiträge: 3
Das ist eine gute Idee! Im Internet findest du bei entsprechenden Anbietern sicherlich viele Ideen, mit denen du selber kreativ werden kannst :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält ihr von selbst gestalteten Geburtstagskarten ?
BeitragVerfasst: 29.07.2017 09:58 

Registriert: 01.08.2016 20:30
Beiträge: 15
Ich finde da sehr sehr gut. Es gibt sie in Massen zu kaufen, aber bei Geschenken geht es um Individualität. Hatte eine Freundin, die solche Karten selbst gemacht hat - das hat mich total begeistert.

_________________
Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was hält ihr von selbst gestalteten Geburtstagskarten ?
BeitragVerfasst: 21.08.2017 08:04 

Registriert: 17.08.2017 11:06
Beiträge: 4
Tolle Idee :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB